Banner

Die Suche ergab 4095 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

Am Sonntag lief in der ARD (sollte in der Mediathek abrufbar sein) ein neuer Polizeiruf aus Halle, mit dem famosen Peter Kurth und Peter Schneider in ihrem ersten Fall. Ich fand den richtig gut, ein verschachtelter Plot, gute Filmmusik und viel Humor und skurrile Menschen. Sehr empfehlenswert!

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Ich fände es jedenfalls spannend, wenn es zB eine Serie unter Federführung von amazon als zweites Standbein zu den Kinofilmen von EON gäbe. Spannend fände ich das in der Theorie auch, aber EON hat bereits klar betont, dass es Bond mit ihnen nur auf der großen Leinwand geben wird. Und ohne die Zusti...

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Eine Wiesn light (Zugang nur für geimpfte, genesene und getestete Personen) wäre sicher möglich gewesen, aber das wollten die Veranstalter aus ökonomischen Gründen nicht. Was Bond im Kino betrifft, bin ich recht optimistisch, dass die relevanten Zuschauer ab 12 Jahren in den relevanten Kinomärkten b...

Re: Cast (Gerüchte, News und Interviews)

Algerischer Ex Freund hat geschrieben: 7. Mai 2021 09:52 Google on Time to die, dann wird dir der Film angezeigt bei Google, dann klickst du Besetzung an und scrollst runter - dann steht da Mark Strong
Tatsächlich. Sogar Danny Boyle spielt mit. Und wenn es das Google sagt, muss es auch stimmen.

Re: Filmbesprechung: "The Living Daylights (TLD)"

TLD hat noch einige "Albernheiten" aus der Moore-Ära, aber Dalton legt die Rolle schon ernster an. Dadurch entsteht (zumindest bei mir) schon ein anderer Eindruck, gepaart mit ein paar guten Drehbuch-Ideen (die Überlaufszene, der vermeintliche Anschlag auf den russischen Geheimdienstchef, ...

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

ich werde es nie verstehen, warum die Bösewichte nicht aus den Fehlern der vorhergegangen Bösewichte lernen. Also wenn die weiterhin so dumm sind, ihn nicht einfach abzuknallen, wann sie ihm habhaft werden, sondern vorher Länge x Breite ihren streng geheimen Welteroberungsplan erklären, ihm wenigst...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Zumal die Rollen bei Bond selten wirklich nationalitätsbezogen gezeichnet sind. Gerade in Hilles Beispielen. Goldfinger wird vage als Engländer eingeführt, und damit hat's sich auch, Le Chiffre soll möglicherweise eventuell und vielleicht ein "staatenloser Albaner" sein, spielt aber auch ...

Return to the advanced search