Banner

Die Suche ergab 4377 Treffer

Re: FILM Duell 1983 - Octopussy vs Sag Niemals Nie

Möglicherweise gibt es sogar einen Thread, aber ich bin zu faul zum suchen. OP sehe ich natürlich viel stärker als den in meinen Augen unnötige Aufguss von NSNA, der bei mir auf den letzten Plätzen landet. Aber Du hast eine wichtige Sache angesprochen, die Zahnspange von Pippi Blondie in MR. Auf ein...

Re: Matthew Vaughn

Kann Deine Kritik gut nachvollziehen, die besagten Szenen haben mich auch sehr gestört. Im zweiten Teil sogar noch mehr (Hunde, Hackfleisch...), den ich aber sonst insgesamt sehr schwach fand. Abgesehen von der Brutalität und dem Zynismus hat mir der erste Kingsmann damals ganz gut gefallen, aber ic...

Re: Filmbesprechung: "Never Say Never Again (NSNA)"

In meiner Welt sind alle Moores und Daltons besser als NSNA. Und 79 ist nicht 80er. ;-) Nicht? Kannst du das belegen? Was sagt Wiki? Aber zum Ausgleich schlagen die beiden besten Moores jeden Connery. Moment, die sind beide aus den ... äähh ... 70ern? Na klar kann ich das belegen. Wiki sagt: Die 19...

Re: The Beatles

Sehr schön geschrieben und in vielem kann ich zustimmen. Chaos und Macca 3 sehe ich noch höher, aber oben wird es ganz schön eng und schwierig. Aber RAM auf Platz 1 ist klar.
Kölsch oder Helles trinke ich sehr gerne.

Re: Der TV Serien Thread

Sagen wir mal so, für heutige Verhältnisse ist Twin Peaks schon sehr langsam erzählt und dialoglastig und entspricht nicht mehr den heutigen Seh- und (Serien-)Gewohnheiten. Das meine ich völlig wertfrei, ich liebe die Serie! Aber mir ist das auch aufgefallen bei einer erneuten Sichtung von 2 oder 3 ...

Return to the advanced search