Banner

Die Suche ergab 506 Treffer

Re: Star Wars

Ich schließe mich Hilles ursprünglichem Post zu dem Thema an. Der Kinogänger erwartete den SW Film nach TFA und hat noch nie gehört, dass da jetzt irgendwelche Spin Offs kommen und erkannte es dann nicht einmal als solches, als er dann den Trailer zu einem sah ;) Sollte es das Ziel von Disney sein, ...

Re: Star Wars

Mir reicht die Erkenntnis, dass wir uns da nicht einig sind. Ich vertrete meinen Standpunkt so wie ihr den euren. Und ihr weicht, ganz nebenbei, keinen cm weiter von eurer Meinung ab als ich. Warum ihr dazu dann aber irgendwelche Bashing-Smileys bracht erschließt sich mir nicht.

Re: Star Wars

Ich könnte jetzt auch von Bleeker verlangen, Ludo Kressh, Nomi Sunrider, Cay Qel-Droma, Jolee Bindo, Meetra Surik, Jace Malcolm, Orgus Din, Nadia Grell, Torian Cadera, Theron Shan, Gnost-Dural, Caleb, Valenthyne Farfalla und Set Harth zu kennen. Naja, der Unterschied ist aber wieder der, dass die v...

Re: Star Wars

Das ist rein spekulativ. Daher würde ich spekulieren, dass ein solcher Mensch, der sich so intensiv in der Materie bewegt, auch in groben Zügen mit der Allianz auskennen würde, auch wenn diese vllt. nicht sein Spezialgebiet sei. Darüber hinaus war Mon Mothma ja auch schon zu Zeiten der Alten Republi...

Re: Star Wars

Auch Gogol ist übrigens ein schlechtes Beispiel, der kommt deutlich häufiger vor als Mon Mothma und wird immerhin namentlich genannt. Ist aber nicht annähernd so von Bedeutung wie Mon Mothma, die Screentime allein ist hier nicht entscheidend. Deswegen sage ich ja: wer den Namen noch nie gehört hat,...

Re: Star Wars

Was keine minder große (oder in dem Fall gegen den 0 Punkt tendierend geringe) Schande wäre. Siehst du, du hörst mir nicht zu. Ich habe nie davon gesprochen, dass das eine Schande sei (über die Wortwahl an dieser Stelle muss ich mich allerdings wundern, so wie du dich in den Fanatismus hineingestei...

Re: Star Wars

Du kennst also so wenige der aufgezählten Personen? :wink: Der Vergleich hinkte nicht nur, der fuhr einbeinig Rollator. Es wäre eher so, als würde man General Gogol nicht kennen. Und ich bin mir sicher, dass die übliche "Ich guck jeden Bond wenn er im Kino kommt und liebe die Reihe, habe anson...

Re: Star Wars

Mir scheint eher, hier wollen einige auf Teufel komm raus etwas falsch verstehen ;) Natürlich hat der Begriff Fan etwas mit dem Begriff Fanatiker zu tun, auch wenn die Begriffe selbstverständlich nicht in ihrer Bedeutung identisch sind. Aber das hat hier auch noch nie jemand behauptet. Die Herleitun...

Re: Star Wars

Ich zeigte den Teaser gestern einem Kumpel (Sympathisant, aber kein Fan von SW) und er meinte wenig angetan, das sehe aus wie die Verfilmung eines PC-Spiels. Ich war ja recht vom Teaser etwas angefixt worden, aber nach ein paar mal schauen nun weiß ich immer mehr was er meint. Ich hoffe, dass er am ...

Re: Eure Top 5 Lieblingsfilme

Ja, ich fand den überragend gut. Und darüber hinaus ein exzellentes Beispiel für einen Film mit überraschendem Zwist, welcher künftige Sichtungen aber nicht trübt oder zu Langeweile führt. Ein Meisterwerk! Da stimmt alles. Die Reihenfolge der Filme ist btw alphabetisch und die Platzierungen innerhal...

Return to the advanced search