Die Suche ergab 112 Treffer

von Connor007
6. Dezember 2020 23:08
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 747
Zugriffe: 76908

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Ich denke oder hoffe alle Bond Fans sind mittlerweile auf dem stand: Der Film existiert und er kommt- irgendwann... und erst dran glauben, dass es wirklich soweit ist, wenn man die GB sieht :007: Ist die beste Einstellung die man zurzeit haben kann, auch wenn ich mir schon eim bischen sorgen mache, ...
von Connor007
31. Oktober 2020 16:34
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: R.I.P. Sean Connery (1930 - 2020)
Antworten: 27
Zugriffe: 1875

Re: R.I.P. Sean Connery (1930 - 2020)

Damit verlässt uns eine absolute Legende.

Vor allem verstorben auf den Bahmas- wenn das nicht Bond Like ist!

R.I.P. Sean Connery
von Connor007
3. Oktober 2020 10:47
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5887
Zugriffe: 605687

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Was soll ich sagen? Es ist eig alles wichtige schon gesagt worden. Hatte gestern abend TLD auf Englisch geguckt und wollte damit einen kleinen Marathon bis NTTD starten. Dann direkt ins Bett weil ich komplett müde war, sonst hätte ich es gestern abend noch gelesen, so dann halt eben kurz nach dem au...
von Connor007
2. Oktober 2020 17:37
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1509
Zugriffe: 140378

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich fand die GB wie sie in SP war genial. Ich saß im Kino und zum ersten mal in meinem Leben würde ich die GB im Kino am Anfang erleben und ich habe mich richtig darauf gefreut, da ich auch schon wusste, dass sie dieses mal wieder am Anfang ist. Also fing die Musik an und ich waretete darauf, dann k...
von Connor007
27. September 2020 16:48
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)
Antworten: 434
Zugriffe: 53542

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Was auch nicht ganz unwichtig ist ist, das Bond dank der Black Widow verschiebung nun bis Weihnachten nahzu konkurenzlos laufen würde.
Zu Weihnachten gibt es stand jetzt noch Dune und WW84, wovon mindestens einer noch weichen wird, das war es dann für 2020 an großen Produktionen.
von Connor007
27. September 2020 15:39
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Der Vorfreudethread
Antworten: 90
Zugriffe: 9006

Re: Der Vorfreudethread

Hurra! Hurra!

In 45 Tagen bekommen wir einen neuen Bondfilm!

Hab den Thread gesehen und dachte nur: Da sehe ich mich! HYPETRAIN!!!
Der OMEGA Spot ist richtig cool, die Uhr als Gadget ist sowieso das Beste!

Ich eig bekannt, wann der VVK startet?
von Connor007
20. September 2020 12:22
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3491
Zugriffe: 305564

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Also wenn mein großer Traum wahr werden würde und Nolan den nächsten Bond macht, wäre Tom Hardy der perfekte Bond Darsteller und auch ohne Nolan bin ich mir sicher würde er einen super Bond geben. Man müsste allerdings in die Rechnung mit einbeziehen, dass er schon 43 Jahre alt ist. Wie auch immer, ...
von Connor007
2. September 2020 18:12
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Filmplakate
Antworten: 516
Zugriffe: 67325

Re: Filmplakate

... und ich gerade bemerke, dass der November auch gar nicht mal allzulang mehr weg ist. Genau! Plötzlich steht ein neuer Bond Film vor der Tür. Ich war immer von einer weiteren Verschiebung ausgegangen und dachte vor Frühling 2021 werden wir den wohl nicht zu sehen bekommen und plötzlich sieht es ...
von Connor007
1. September 2020 21:07
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Filmplakate
Antworten: 516
Zugriffe: 67325

Re: Filmplakate

Klar es ist einfach gehalten, aber mir gefällt das neue Poster sehr. Sieht ein bischen so aus, als wäre es teil eines größeren Bildes, weil man im Hintergrund nur die 7 sieht und das 007 Logo damit ziemlich abgeschnitten wirkt.
von Connor007
1. September 2020 20:59
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 747
Zugriffe: 76908

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Ich würde sagen, dann können wir den Hypetrain langsam wieder starten, oder?

Klar, kann immer noch was schief gehen, aber der November scheint dann wohl doch der Plan zu werden :D
von Connor007
19. Juli 2020 11:48
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 747
Zugriffe: 76908

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Man sollte diesen Thread in : Wann startet Keine Zeit zu sterben? umbenennen :? Habe mittlerweile auch damit abgeschlossen, dass wir den Film noch dieses Jahr zu sehen bekommen, dann ist meine Fallhöhe auch nicht so tief, wie bei der letzten Verschiebung. Aber ich hätte im moment keine bedenken ins ...
von Connor007
4. Juni 2020 23:16
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 916
Zugriffe: 106142

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Also für mich wäre ein Nolan Bond ein Traum. Ich meine ich will meine erwartungen ja nicht zu hoch schrauben, aber wenn mein Lieblingsregisseur auf mein Lienblingsfranchise trifft, ertwarte ich nicht mehr und nicht weniger als den besten Film allerzeiten! Und wie ihr schon sagtet, jetzt, nach NTTD w...
von Connor007
3. April 2020 18:46
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2823
Zugriffe: 307884

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Habe letztes Jahr im April angefangen, als kleiner Jahrescountdown zu NTTD und bis gestern abend dann alle Filme noch einmal durchgeguckt und ein ganz neues Ranking erstellt: 01. Casino Royale 02. Skyfall 03. Der Hauch des Todes 04. Im Geheimdienst Ihrer Majestät 05. Der Morgen stirbt nie 06. Spectr...
von Connor007
2. April 2020 20:31
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 747
Zugriffe: 76908

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Ich muss jetzt auch mal kurz weinen: Eigentlich würde ich jetzt gerade im Kino sitzen....
von Connor007
22. März 2020 18:15
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3491
Zugriffe: 305564

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Ein weiteres Beispiel wäre Timothy Dalton himself. Er war damals schon für OHMSS im Gespräch. Und auch für GE wollte man ihn ja wohl noch haben für mehrere Filme. Wenn man ihn also dmals schon al Connery Nachfolger genommen und tatsächlich bis DAD behalten hätte, hätte er die Rolle im Alter von 23 J...