Die Suche ergab 110 Treffer

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Was soll ich sagen? Es ist eig alles wichtige schon gesagt worden. Hatte gestern abend TLD auf Englisch geguckt und wollte damit einen kleinen Marathon bis NTTD starten. Dann direkt ins Bett weil ich komplett müde war, sonst hätte ich es gestern abend noch gelesen, so dann halt eben kurz nach dem au...

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich fand die GB wie sie in SP war genial. Ich saß im Kino und zum ersten mal in meinem Leben würde ich die GB im Kino am Anfang erleben und ich habe mich richtig darauf gefreut, da ich auch schon wusste, dass sie dieses mal wieder am Anfang ist. Also fing die Musik an und ich waretete darauf, dann k...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Was auch nicht ganz unwichtig ist ist, das Bond dank der Black Widow verschiebung nun bis Weihnachten nahzu konkurenzlos laufen würde.
Zu Weihnachten gibt es stand jetzt noch Dune und WW84, wovon mindestens einer noch weichen wird, das war es dann für 2020 an großen Produktionen.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Also wenn mein großer Traum wahr werden würde und Nolan den nächsten Bond macht, wäre Tom Hardy der perfekte Bond Darsteller und auch ohne Nolan bin ich mir sicher würde er einen super Bond geben. Man müsste allerdings in die Rechnung mit einbeziehen, dass er schon 43 Jahre alt ist. Wie auch immer, ...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Man sollte diesen Thread in : Wann startet Keine Zeit zu sterben? umbenennen :? Habe mittlerweile auch damit abgeschlossen, dass wir den Film noch dieses Jahr zu sehen bekommen, dann ist meine Fallhöhe auch nicht so tief, wie bei der letzten Verschiebung. Aber ich hätte im moment keine bedenken ins ...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Also für mich wäre ein Nolan Bond ein Traum. Ich meine ich will meine erwartungen ja nicht zu hoch schrauben, aber wenn mein Lieblingsregisseur auf mein Lienblingsfranchise trifft, ertwarte ich nicht mehr und nicht weniger als den besten Film allerzeiten! Und wie ihr schon sagtet, jetzt, nach NTTD w...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Ein weiteres Beispiel wäre Timothy Dalton himself. Er war damals schon für OHMSS im Gespräch. Und auch für GE wollte man ihn ja wohl noch haben für mehrere Filme. Wenn man ihn also dmals schon al Connery Nachfolger genommen und tatsächlich bis DAD behalten hätte, hätte er die Rolle im Alter von 23 J...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Also ich persönlich wünsche mir einen richtig jungen Darsteller, um die 30, gerne auch darunter, solange er dann nicht zu jung aussieht, der die Rolle 20, gerne aber auch bis zu 30 Jahre spielen kann (nicht muss), wenn er sich gut hält. Einer, wo nicht bereits beim dritten Film darüber diskutiert wi...

Zur erweiterten Suche