Die Suche ergab 101 Treffer

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Also für mich wäre ein Nolan Bond ein Traum. Ich meine ich will meine erwartungen ja nicht zu hoch schrauben, aber wenn mein Lieblingsregisseur auf mein Lienblingsfranchise trifft, ertwarte ich nicht mehr und nicht weniger als den besten Film allerzeiten! Und wie ihr schon sagtet, jetzt, nach NTTD w...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Ein weiteres Beispiel wäre Timothy Dalton himself. Er war damals schon für OHMSS im Gespräch. Und auch für GE wollte man ihn ja wohl noch haben für mehrere Filme. Wenn man ihn also dmals schon al Connery Nachfolger genommen und tatsächlich bis DAD behalten hätte, hätte er die Rolle im Alter von 23 J...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Also ich persönlich wünsche mir einen richtig jungen Darsteller, um die 30, gerne auch darunter, solange er dann nicht zu jung aussieht, der die Rolle 20, gerne aber auch bis zu 30 Jahre spielen kann (nicht muss), wenn er sich gut hält. Einer, wo nicht bereits beim dritten Film darüber diskutiert wi...

Re: Deutschland-Premiere von Keine Zeit zu Sterben

Ihr bezahlt noch für Kino? Amateure... Schließlich wollen wir das Einspielergebnis des Films ordentlich pushen :wink: Ich gehen am 2.4 um 20:30 Uhr mit 4 Freunden. Versuche dann noch mal am WE mit noch einem anderen Kumpel rein zu gehen, wenn wir da einen Termin finden- an mir solls nicht scheitern...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Samedi hat geschrieben:
17. Februar 2020 22:12
Connor007 hat geschrieben:
17. Februar 2020 20:35
Weiß man da auch eine genaue Uhrzeit? Mitternacht?

Edit: Antwort selbst gefunden: 12 UHR!
Wobei da die genaue Uhrzeit vermutlich von Kino zu Kino variieren wird.
Hast recht! Ein anderes Kino fängt driekt um Mitternacht an!

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Nachdem ich den Song jetzt bestimmt 30 mal gehört habe muss ich sagen, habe ich mich inzwischen etwas rein gehört. (Was ja eig schon mal ein schlechtes Zeichen ist, wenn man sich in einen Song erst rein hören muss) Auch habe ich mir die Lyrics mal genauer angesehn (BE genuschel versteht man ja kaum ...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Also ich stehe Billie Eilish weder besonders positiv, noch negativ gegenüber. Als erste Gerüchte über sie aufkamen habe ich allerdings nicht daran geglaut das sie es wirklich wird. Ich denke aber, das sie uns einen sehr guten Song präsentieren kann, blicke dem also sehr positiv entgegen. Aber kann m...

Zur erweiterten Suche