Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Song raten

Ich tippe mal auf DAD
Bei der Szene bin ich mir sehr unsicher, aber eventuell könnte es die Szene sein in der Graves Ikarus vorstellt.

Re: Song raten

Ich versuche es auch nochmals, aber ich habe so die Befürchtung, dass auch dieser Versuch nicht ins Schwarze trifft...:

Wenn Goodnight den komischen Solex-Apparat von Scaramanga in Betrieb setzt während Bond das Solex rausnimmt.

Re: Song raten

Bystrow hat geschrieben:
Patrice hat geschrieben:Von tmwtgg :007:
Richtig aber ich hätte noch gern die Szene dazu ;)
Darf ich auch noch mitraten? Wenn ja würde ich auf die Szene, in der Bond vor Hai Fets Haus auf die Sumoringer trifft, tippen.

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

Und ich fürchte daß SF den Brückenschlag bilden könnte um genau solche Bonds wieder zu machen wie in den 80gern oder auch bei Brosnan. Wo man statt Humor zu oft auf einen Sehr flachen Humor setzt. Ich warte schon länger wieder auf eine solche Art Film, und SF könnte tatsächlich den Grundstein dazu ...

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

wieso schicken sie denn dann nicht verstärkung los? oder man hätte ja auch schon vorher verstärkung in zivil hinschicken können, das sollte der geheimdienst schon zusammenbringen, ohne groß herumkomminizieren zu müssen, dass es silva mitkriegt... Von der Logik her gebe ich dir recht. Der MI6 rührt ...

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

Ich war gestern im Kino und ich muss sagen, die Steigerung gegenüber QOS ist grandios. Die grundsätzliche Story ist zwar nicht unbedingt die beste in der Geschichte der James Bond Filme aber sie wurde hervorragend in Szene gesetzt. Nicht nur die Dialoge sind auf einem sehr hohen Niveau auch die Acti...

Zur erweiterten Suche