Banner

Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Der schlechteste James Bond -Film?

Für mich ist ganz klar ein Quantum Trost der schlechteste Bond-Film aller Zeiten. Begonnen mit den viel zu schnell geschnittenen Action-Szenen über die unverständliche Story, ein langweiliges Bond-Girl, das Fehlen von Q, dem Rambo-Auftreten von Bond, dem schwächsten Villain und dem peinlichsten &quo...

Re: Song raten

Ich tippe mal auf DAD
Bei der Szene bin ich mir sehr unsicher, aber eventuell könnte es die Szene sein in der Graves Ikarus vorstellt.

Re: Song raten

Ich versuche es auch nochmals, aber ich habe so die Befürchtung, dass auch dieser Versuch nicht ins Schwarze trifft...:

Wenn Goodnight den komischen Solex-Apparat von Scaramanga in Betrieb setzt während Bond das Solex rausnimmt.

Re: Song raten

Bystrow hat geschrieben:
Patrice hat geschrieben:Von tmwtgg :007:
Richtig aber ich hätte noch gern die Szene dazu ;)
Darf ich auch noch mitraten? Wenn ja würde ich auf die Szene, in der Bond vor Hai Fets Haus auf die Sumoringer trifft, tippen.

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Dann haue ich hiermit auch mal meine Liste raus, SF ist vielleicht etwas schwer zu bewerten, weil ich ihn nur einmal geshen habe. 1. FYEO (Von der 1. bis zur letzten Minute ein Genuss) 2. TSWLM (Roger Moore at its best) 3. GF (Stark Story, gut inszeniert, starker Bösewicht) 4. TLD (Ist vielleicht et...

Return to the advanced search