Die Suche ergab 3093 Treffer

von Martin007
Gestern 23:02
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Der Spekulationsthread [SPOILER!]
Antworten: 498
Zugriffe: 26171

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Interessant, dass man vom Showdown im Trailer offenbar kaum was sieht. Ich hoffe, dass es nicht daran liegt, weil da kaum Action zu sehen ist. An einen grossen Massen-Showdown wie in TSWLM glaube ich zumindest nicht, obwohl es interessant wäre, wenn wieder so was gemacht würde. Vielmehr denke ich, d...
von Martin007
5. Dezember 2019 11:03
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 403
Zugriffe: 16075

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Ja, auf den ersten Blick scheint Bond in SP sogar etwas lockerer drauf gewesen zu sein. Ich hoffe zumindest auf ein paar klassische Bond-Sprüche. Was die Action anbelangt: Sieht sehr gut und schön handgemacht aus, auch wenn man manches vielleicht schon in ähnlicher Form in den anderen Craig-Bonds sa...
von Martin007
13. Oktober 2019 17:34
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: James Bond - Videos (Diverse)
Antworten: 166
Zugriffe: 19819

Re: James Bond - Videos (Diverse)

Eine Werbe-Video mit neuer Musik von David Arnold:



Jetzt bin ich doch etwas traurig, dass Arnold bei NTTD nicht dabei ist...
von Martin007
8. Oktober 2019 23:27
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Der Spekulationsthread [SPOILER!]
Antworten: 498
Zugriffe: 26171

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich hoffe, keine dieser Theorien trifft zu. Eine schlechter als die andere. Meine schon nur mässige Begeisterung zur Craig-Ära würde da kaum verbessert. ;) Ist es nicht mehr möglich einen Bond-Film ohne "massive Überraschungen" rauszubringen? Malek als Dr. No wäre eine wahrlich billige Idee, und wür...
von Martin007
8. Oktober 2019 21:10
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5065
Zugriffe: 259257

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Immer noch keine News in Sachen Trailer? :(

Schade, dass nicht wenigstens mal offiziell ein "Trailer Coming Soon" oder ähnliches geschrieben wird.
von Martin007
6. Oktober 2019 19:37
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Filmplakate
Antworten: 361
Zugriffe: 17590

Re: Filmplakate

Die Farben des Posters an sich finde ich eigentlich nicht schlecht. Vielleicht hätte man es noch irgendwie überarbeiten können. So macht es einfach den Eindruck, als hätte man rasch ein Produktionsfoto ausgewählt und den Titel darüber gelegt (ok, so war es wahrscheinlich auch). Schade eigentlich. Be...
von Martin007
6. Oktober 2019 19:24
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 433
Zugriffe: 35326

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Bevor nun (hoffentlich) bald der erste Teaser-Trailer rauskommt, hier mal eine Übersicht was ich glaube, was vom Film zu erwarten sein könnte: Stil und Optik: Insbesondere aufgrund der Wahl des Kameramanns und der Locations glaube ich, dass wir diesmal einen relativ farbenfrohen und gut ausgeleuchte...
von Martin007
2. Oktober 2019 20:26
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5065
Zugriffe: 259257

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Tja, scheint was den Teaser anbelangt wohl doch erst am James-Bond-Day soweit zu sein, vermute ich allmählich. Was eigentlich auch irgendwie Sinn macht, auch wenn mir dessen Existenz noch gar nicht lange bekannt ist, vom genauen Datum ganz zu schweigen. Scheint auch generell eher unbekannt zu sein, ...
von Martin007
29. September 2019 20:00
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Sir Roger Moore - Bond, Allgemein und News
Antworten: 234
Zugriffe: 35750

Re: Sir Roger Moore - Bond, Allgemein und News

Endlich ist der Film "Ein Mann jagt sich selbst" mit Roger Moore auf DVD erschienen. Meiner Meinung nach ein gelungener Film mit einer guten Atmosphäre einem schauspielerisch sehr überzeugenden Moore. Wenn ich nicht irre, bezeichnete Roger Moore selbst seine schauspielerische Leistung in diesem Film...
von Martin007
29. September 2019 16:57
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2448
Zugriffe: 105857

Re: Regie & Stil

Diese Zitate von Fukunaga klingen tatsächlich interessant, aber vermutlich hat er die nicht im Zusammenhang zu Bond gesagt?
Deshalb setze ich die Erwartungen lieber noch nicht zu hoch an.
von Martin007
29. September 2019 16:49
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: BOND 26: Phoebe Waller-Bridge soll das Drehbuch schreiben
Antworten: 63
Zugriffe: 3394

Re: BOND 26: Phoebe Waller-Bridge soll das Drehbuch schreiben

Nur weil Waller-Bridge zurückkehrt, heisst das noch lange nicht, dass es noch einen Craig-Bond gibt. Purvis und Wade schrieben auch für Brosnan und kehrten dann für die Craig-Bonds zurück. Von Richard Maibaum wollen wir erst gar nicht anfangen. Wenn NTTD ein Erfolg werden sollte, wäre es für Craig d...
von Martin007
22. September 2019 15:56
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 957
Zugriffe: 74019

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Ich hoffe, dass die Actionszenen nicht im Bourne-Stil inszeniert und geschnitten sind. Das wäre schade. Schwer zu sagen, was man hier von Fukunaga und Sandgren erwarten kann.
von Martin007
22. September 2019 15:50
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 2013
Zugriffe: 101802

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Ich hoffe, dass Bond auch ein paar Gadgets einsetzen wird. Das hängt aber wahrscheinlich auch davon ab, ob er für Felix nur undercover ermittelt oder von M den Auftrag offiziell erhält. Ich hoffe auf letzteres, bezweifle aber, dass dies der Fall sein wird.
von Martin007
22. September 2019 15:45
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 660
Zugriffe: 45276

Re: Sylvester Stallone Thread

Mir reicht der Film irgendwann auf Blu-ray, die Kritiken sind ja doch ziemlich gemischt. Ausserdem gefiel mir der Film "Get the Gringo" vom selben Regisseur gar nicht, auch wenn ich mit der Meinung vermutlich alleine bin.
von Martin007
15. September 2019 18:38
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News
Antworten: 749
Zugriffe: 42031

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

Habt ihr die Kritiken zu "Knives Out" gesehen?

Auf Rotten Tomatoes liegt der Film bei 51 Kritiken bei bemerkenswerten 100%.
Das Problem könnte jetzt natürlich sein, dass wir deswegen mit zu hohen Erwartungen an den Film gehen und enttäuscht werden könnten...