Die Suche ergab 3066 Treffer

von Martin007
Gestern 17:27
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 323
Zugriffe: 18646

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Ich frage mich immer noch, in welche Richtung man stilistisch mit dem Film gehen will...werden wir wieder einen düsteren Drama-Bond mit emotionalen Szenen sehen, oder wird der Film, so suggiert zumindest die Story-Beschreibung, für die Craig-Ära verhältnissmässig viele klassische Bondelemente enthal...
von Martin007
Gestern 17:17
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Amerikanische Regisseure für Bond
Antworten: 4
Zugriffe: 60

Amerikanische Regisseure für Bond

Ich habe das Thema in "Imagine...euer Bondfilm" schon angeschnitten, aber dort ging es wohl etwas unter. Da ja seit Bond 25 nun offiziell auch amerikanische Regisseure eine Option darstellen, welche US-Regisseure würdet ihr gerne mal einen Bondfilm inszenieren sehen? Mein erster Vorschlag wäre Drew ...
von Martin007
16. Juli 2019 18:26
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 383
Zugriffe: 24035

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Das Schloss sieht natürlich schön aus, aber wenn dies wirklich der Unterschlupf des Bösewichts darstellen sollte, dann wäre es meiner Meinung nach in Sachen Originalität dem Krater aus dem Vorgängerfilm doch ziemlich unterlegen. Jedoch, solange der Showdown wirklich auf diesem Schloss oder in der Um...
von Martin007
16. Juli 2019 18:17
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Filmjahr 2019 - was ist bei euch geplant?
Antworten: 35
Zugriffe: 1122

Re: Filmjahr 2019 - was ist bei euch geplant?

Schaust du bei Kitag? Die zeigen in Bern seit einiger Zeit öfter erst kurze Trailer die mit irgendwelchen Verlosungen und Sponsoren verknüpft sind, und dann die eigentlichen Trailer, so könnte sowas natürlich vorkommen. Teilweise schaue ich auch dort, ja. Stimmt, wahrscheinlich gehörte einer der be...
von Martin007
8. Juli 2019 21:07
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Filmjahr 2019 - was ist bei euch geplant?
Antworten: 35
Zugriffe: 1122

Re: Filmjahr 2019 - was ist bei euch geplant?

Wir haben kürzlich den Kinoplan für das restliche Jahr studiert und es sieht ziemlich traurig aus. Aktuell gehört Ford vs Ferrari noch zu den meisterwarteten Filmevents dieses Jahr... Echt jetzt, abgesehen von natürlich Tarantino und Johnson und dem obligatorischen Woody Allen ist scheinbar Flaute ...
von Martin007
8. Juli 2019 19:48
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Imagine... Euer Bondfilm
Antworten: 361
Zugriffe: 16156

Re: Imagine... Euer Bondfilm

Eine Idee für eine neue Besetzungs-Liste: Da seit Bond 25 nun auch amerikanische Regisseure eine Option darstellen, wie würde da eure Wunschcrew aussehen? Meine Wunschcrew könnte wie folgt sein: Regie: Drew Goddard Drehbuch: Drew Goddard & John Fusco Kamera: Seamus McGarvey Musik: Michael Giacchino ...
von Martin007
3. Juli 2019 21:18
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News
Antworten: 640
Zugriffe: 31331

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

Und ich finde es schön, dass man Don Johnson wieder häufiger in grösseren Produktionen sieht. Hätte auch nichts dagegen, wenn er mal in einem Bondfilm mitspielen würde. ;) Ich finde es vor allem auch klasse, dass der Film scheinbar den Mut hat, bewusst altmodisch geschrieben und inszeniert zu sein. ...
von Martin007
3. Juli 2019 09:57
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News
Antworten: 640
Zugriffe: 31331

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News



Das ist vermutlich der erste Film mit Craig ausserhalb der Bond-Filme, auf welchen ich mich freue. Top-Besetzung!
von Martin007
12. Mai 2019 16:11
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 383
Zugriffe: 24035

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Ja, erneut London in einer grösseren Rolle wäre eher enttäuschend, nach SF und SP muss das nun nicht unbedingt sein. Norwegen finde ich aktuell auch weniger interessant, denn eine Schnee- und Berglandschaft hatten wir auch schon im letzten Film. Es sei denn natürlich, man filmt dort auch im Sommer, ...
von Martin007
12. Mai 2019 15:10
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 383
Zugriffe: 24035

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Ich bin jetzt doch ziemlich überrascht, dass die Arbeiten (zumindest von der Main Unit) auf Jamaika schon beendet sind. Ich dachte, man dreht da bis sicher Ende Mai. Irgendwie hatte ich mich schon darauf gefreut, dass Jamaika eine grosse Rolle im Film einnehmen wird. Ein LALD oder DN-Feeling hatte i...
von Martin007
28. April 2019 23:51
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1797
Zugriffe: 68189

Re: Thema, Story, Drehbuch

Beim Interview am Donnerstag wusste De Armas, wenn ich mich korrekt erinnere, nur von den Locations Jamaika und London (ev. ist damit auch nur Pinewood gemeint) ? Mal allgemein: Ich hoffe, dass Bond 25 inhaltlich nicht zu abhängig von SP wird und genug eigenständig ist. Man kann hier natürlich versc...
von Martin007
28. April 2019 22:09
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 383
Zugriffe: 24035

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Das hoffe ich auch. In SP war das Color Grading zu übertrieben.
Was sagt uns die Szenen-Nummer auf dem Clapperboard? Ich kenne mich da nicht aus, aber die erscheint mir ziemlich hoch, was tatsächlich auf eine ordentliche Screen-Time in Jamaica hoffen lässt?
von Martin007
28. April 2019 18:15
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 323
Zugriffe: 18646

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Und damit für wahrscheinlich das: - die Wissenschaftlerin Madleine ist, die sich zwischenzeitlich von Bond getrennt hat und von Maleks Figur entführt wurde Das würde ich eher bezweifeln. Ich würde darauf tippen, dass der Wissenschaftler von David Dencik gespielt wird. Jedoch ist es sicher nicht aus...
von Martin007
28. April 2019 18:11
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1007
Zugriffe: 42579

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Umso länger der Film auf Jamaika spielt, umso besser. :) Meiner Meinung nach wäre das "Trident Castle" auf Jamaika ein perfekter Unterschlupf für den Bösewicht. Jedoch, wenn es stimmt dass Malek tatsächlich nicht auf Jamaika dreht, sind die Chancen wohl eher gering, dass man dies nutzen wird, zumind...
von Martin007
27. April 2019 12:48
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1797
Zugriffe: 68189

Re: Thema, Story, Drehbuch

Die offizielle Story-Beschreibung überrascht mich doch sehr, das klingt ja beinahe nach einer klassischen Bond-Mission, was mir natürlich sehr zusagen würde. Jedoch (das ist das einzige, was mich etwas stört) scheint Bond in diesem Fall wohl eher inoffiziell zu ermitteln, also ohne Auftrag von M? Ic...