Banner

Die Suche ergab 3129 Treffer

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Nun, bei QoS hatte ich auch nur das übliche Gebonde erwartet, umso überraschter war ich wie stark der Film war, und um wie viel stärker er dann noch beim Mehrfachschauen wurde. Bei mir war es umgekehrt: Im Kino fand ich ihn noch passabel, aber auf DVD verlor der Film dann mit jeder weiteren Sichtun...

Re: Guilty Pleasures

"Scorpion King" finde ich persönlich deutlich besser als "Mumie 2", da man hier mit den (schlechten) Effekten deutlich zurückhaltender war und auch der Humor besser rüberkommt. Für mich qualitativ der beste Film in der Reihe nach dem ersten Mumien-Film. Die anderen "Scorpion...

Re: Der Fast & Furious Thread

Das war ironisch gemeint. :wink: Ich musste Teil 8 (das war ja jener mit dem U-Boot?) sogar im Kino ertragen. Fehlt nur noch, dass sie ins All gehen und dort auf Thor treffen. :wink: Aber immerhin wird man so wieder daran erinnert, mal wieder einen den früheren Teile anzusehen. Von Vin würde ich lie...

Re: Guilty Pleasures

Aus unerklärlichen Gründen mag ich die "Scorpion King" - Filme irgendwie (ja, es gab nach Teil 1 noch Fortsetzungen, nur kennt die niemand). Ja, die Filme sind objektiv betrachtet nicht wirklich gut, phasenweise auch billig wirkend, aber irgendwie unterhalten sie mich ganz gut. Vielleicht ...

Re: Zuletzt gesehener Film

Die Stunde der Patrioten
Das Kartell (kenne ich aber noch nicht)
In the Line of Fire
Ausnahmezustand (kenne ich auch noch nicht)
Red Corner

So in diese Richtung?

Ich mag ja generell 90er-Actionfilme, war vielleicht das beste Jahrzehnt für dieses Genre.

Re: Senses of Wonder – Die Filme des Steven Spielberg

Schön zu sehen, dass ich offenbar nicht der einzige bin, dem "Jaws 2" gefällt. Vielleicht nicht mehr so spannend wie Teil 1, aber die Atmosphäre gefällt mir hier auch noch gut und es ist sicherlich ein Plus, dass Roy Scheider noch dabei war, auch wenn er selbst wohl wenig Lust dazu hatte. ...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Wenn es Spin-Offs geben soll, was ich nicht hoffe, dann bitte ohne die Figur Bond. Dieser sollte wirklich für die Kinofilme erhalten bleiben, eben als "Event" alle 3-4 Jahre. Auch Spin-Offs zu M, Q oder Moneypenny brauche ich nicht. Wenn es unbedingt ein Spin-off braucht, dann meinetwegen ...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

An die Quantität von Marvel (teilweise mehrere Filme pro Jahr) könnte man kaum rankommen. Bei Marvel sind es ja jeweils verschiedene Cast & Crews bei den jeweiligen Projekten. Bei vergleichbarem Output wäre ein Bonddarsteller und ein Grossteil der Stammcrew praktisch nur noch am Drehen. Das würd...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Spin-Offs, egal ob fürs Kino, TV oder Streaming, bräuchte ich bei Bond definitiv nicht. Das war in all den Jahren nie nötig (bis auf eine Zeichentrickserie) und dabei sollte es bleiben. Wenn die zeitlichen Abstände zwischen den Filmen etwas verkürzt werden fände ich es gut (3 Jahre fände ich ideal),...

Re: Zuletzt gesehener Film

In the Electric Mist - Mord in Louisiana (2009) Atmosphärischer Südstaatenkrimi, der mit einem überzeugenden Tommy Lee Jones in der Hauptrolle sowie John Goodman in einer fiesen Nebenfigur gut besetzt ist. Der Film, der seine Spannung langsam aufbaut und durch unverbrauchte, in schicken Bildern dar...

Re: Der "Beichte-Thread"

Zum Thema Tom Hanks: Ich mag seine Komödien aus den 80ern, zumindest jene die ich gesehen hatte. Einen Film in dieser Art dürfte er gerne wieder mal drehen. "Geschenkt ist noch zu teuer", "Meine teuflischen Nachbarn" und "Schlappe Bullen beissen nicht" (noch so ein &quo...

Return to the advanced search

cron