Banner

Die Suche ergab 17 Treffer

Re: SPECTRE Crowd Reports!

Kino: Cineplex Hamm Saal 2; 360 Plätze; 04.11.15; 20:15; Kinobesucher: Kino enttäuschenderweise nur zu knapp 2/3 gefüllt; Stimmung war hervorrangend; Kinobesucher im Schnitt überraschend alt; kaum Teenies Vorprogramm: Lächerlich viel Werbung; Trailer:Steve Jobs, Tribute von Panem, Star Wars: wobei b...

Re: Der beste Roger Moore-Bondfilm

1. TSWLM Dieser Film bietet ein Gesamtkonzept , welches einfach nur komplett passt(man sollte den Film eigentlich nicht zerlegen, denn dann finden sich natürlich auch Probleme). Moore ist sicher in der Rolle, Connery vergessen; die Schauplätze super; die Bedrohung klar; der Fallschirm am Ende der PT...

Re: Craigs Einkommen

Laut Stern Edition 50 Jahre James Bond (inflationsbereinigt): -Casino Royale 3.64 Millionen $ -Ein Quantum Trost 7.78 Millionen § -Skyfall 12.51 Millionen $ Ist eine ganz interessante Grafik dort , vorallem, wenn man sieht, wie Moores Gage nach TSWLM explodiert ist aber dann, zumindest inflationsber...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Ich finde es immer interessant zu sehen wo NSNA im direkten Vergleich eingeordnet wird. Ich würde ihn auf jeden Fall vor TB einordnen, weil TB für mich unglaubliche Längen hat und NSNA diese für mich nicht hat. Er ist unterhaltsamer. Es fällt mir allerdings schwer ihn in meine Liste einzusortieren,...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Ich bin dran.. 1.TSWLM 2.GE 3.CR 4.SF 5.DN 6.GF 7.FRWL 8.TND 9.FYEO 10.AVTAK 11.QOS 12.OHMSS 13.TWINE 14.YOLT 15.LALD 16.MR 17.OP 18.TLD 19.DAD 20.LTK 21.TB 22.DAF 23.TMWTGG Ich habe mir Mühe gegeben und habe meine ultimate edition versucht zu sortieren. -> Herausgekommen ist diese Liste, wobei natü...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

LFTSkyfall hat geschrieben:
MI6 - 00Agent hat geschrieben:
David Arnold sollte mehr seine Stärke wiederfinden, zurück zu den Wurzeln, weniger elektronische Experimente mehr TND.
Hallo!?! Diesen Score hat Thomas Newman composed!
DA hat mit SF nichts zu tun!
Exakt, und eigentlich gehört das Thema nicht hierhin :D :D :D

Re: Roger Moore bei "Willkommen bei Carmen Nebel" am 17.11.2

Invincible1958 hat geschrieben:Am Samstag, 17. November, um 20:15 Uhr ist Roger Moore zu Gast in der Show von Carmen Nebel im ZDF:

http://carmennebel.zdf.de/ZDF/zdfportal ... 9/20071170
Soll ich mir nun zum ersten Mal in meinem Leben Carmen Nebel anschauen??
Ich weiß nicht so recht.

Re: SKYFALL Crowd-Reports

Das Kino: Lindentheater Meschede (liegt im Sauerland); 20.15 Uhr Freitag; kleiner Saal: Provinzkino eben (kann das Fassungsvermögen schlecht einschätzen) Die Kinobesucher:Saal war nicht ganz voll ; Stimmung vor dem Film gut; gemischtes Publikum (mein Physiklehrer war auch dort :D ) Vorprogramm: viel...

Return to the advanced search