Banner

Die Suche ergab 16 Treffer

Aufgrund Beruflicher gründe und auch Aufträge für Episoden einer Star Trek Fan Fiction wird mein Bond Projekt vorerst auf Eis gelegt. Aber nicht eingestampft.
Auch bin ich im Orga Team der Knight Rider Convention involviert die am 20 bis 22 August in WBMW Bottrop Kirchhellen stattfindet.

Nachtrag: Habe nun mal begonnen das Intro zu Schreiben. Der Titel des Bonds wird AFTER TOMORROW lauten.

Da bin ich schon sehr gespannt. Im moment bin ich Dabei einen neuen Bond Form zu verleihen. Im moment ist er noch Titellos. Hauptsächlich geht es darum das Bond mit einem leiblichen Sohn Konfrontiert wird. Dieser hat den gleichen beruf wie nun Bond ergriffen. Bei der ersten Mission als neuer 00 Agen...

Dann bin ich mal gespannt. Ich Selbst Schreibe auch gerne. Habe schon eine eigene neue Knight Rider Serie aus der Taufe gehoben die in unseren Tagen spielt sowie eine eigene Star Trek Serie und für eine andere ST Fan Seire eine Folge geschrieben. Sich mal an James Bond zu Wagen ist echt ein Erlebnis...

So habe mir nun At the order of honor und Moonwater heruntergeladen. Schon alleine die Seitenzaheln sind beeindruckend. Über 100 Seiten als Word Datei sind enorm. Nun der Eindruck der ersten Zeilen ist doch recht gut. Bond ist recht gut getroffen worden. Eine gute Ergänzung zu meinen Bond DvD´s alle...

Return to the advanced search