Banner

Die Suche ergab 17 Treffer

Hmm... Die Synchronisation war in Ordnung. Aber irgendwie habe ich trotzdem immer wieder Mühe, synchronisationen ernst zu nehmen - besonders, wenn ich einen Film irgendwann mal in Englisch gesehen habe, kann ich dann die Synchronisation nicht mehr ausstehen. Denn oft ist die Originalstimme um einige...

Hmm... Die Synchronisation war in Ordnung. Aber irgendwie habe ich trotzdem immer wieder Mühe, synchronisationen ernst zu nehmen - besonders, wenn ich einen Film irgendwann mal in Englisch gesehen habe, kann ich dann die Synchronisation nicht mehr ausstehen. Denn oft ist die Originalstimme um einige...

Ich habe nicht so ganz begriffen, was es mit dem Anschlag auf das Flugzeug auf sich hat. Nochmals zum Thema Bond-Brüche Der einzige Bruch was das knutschen und den Tod es Bondgirls betrifft geht ja auf OHMSS zurück. Und der Film gehört zusammen mit GF zum Olymp der Bondgeschichte. Allerdings hatte i...

Ich bin gerade aus dem Kino nach Hause gekommen und muss sagen, dass ich ob all der guten Kritik etwas mehr erwartet habe. Vielleicht haben die Kritiken meine Erwartungen auch zu hoch angesetzt. Aber Facts sind: 1. Daniel Craig hat einen guten Bond abgegeben. Von der Ausgangslage gesehen, dass es de...

Gibt's eine Wiederholung? Aufgrund der Programmverschiebungen habe ich nicht die ganze Sendung aufzeichnen können (Schluss wurde abgeschnitten).
Hat's vielleicht jemand aufgezeichnet? Am besten irgendwie als DVD - und hat die Möglichkeit mir ne Kopie zu machen?

Daniel Craig: Ähnlichkeiten mit Steve McQueen???

Wenn ich Bilder des neuen James Bond ansehe, habe ich manchmal des Gefühl, dass Daniel Craig gewisse Ähnlichkeiten mit Steve McQueen hat. Was meint ihr? Daniel Craig: http://media.canada.com/canwest/15/daniel_craig.jpg Steve McQueen: http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/f/f6/180px-Mcq...

Bin zwar kein Profi, was aktuellen PoP anbelangt, aber der neue Song "Toxic" von Britney Spears hört sich auch sehr gut an, Teile davon, ich betone: Teile davon, könnte man gut in einen Bondsong einbauen. Das hört man eh gleich raus, wenn man den Song kennt. KNOX Nein, als die Spears bitt...

Re: Welche Bondmelodie schwirrt euch im Kopf herum?

Aus den Kopf bekomme ich einfach die James Bond theme und OHMSS-Theme nicht mehr,... und dass schon seit Jahren!!! :shock: Wie ist das bei euch? Welchen Ohrwurm habt ihr? :wink: Wenn ich Ski fahre, dann habe ich immer das OHMSS-Theme im Ohr... Weiss nicht wieso *g* Und ansonsten sind's eher die Ter...

Return to the advanced search