Die Suche ergab 293 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

Hat irgendjemand von euch (schon THE RHYTHYM-SEKTION (Zeit der Rache) mit Blake Lively gesehen? Ist ja in den USA megagefloppt.......aber hier will man es ja nun als VoD versuchen. Habe den Roman in der deutschen Übersetzung und mir gefällt das erste Stephanie Patrick-Abenteuer echt gut. Würde mich ...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Bond 25 wird wieder von "United Artists" vertrieben: https://variety.com/2019/film/news/annapurna-mgm-united-artists-releasing-1203128801/?fbclid=IwAR30T7L_vHUn347reZCZUb3GDydn9d1B9BxUBsqbUqruQQbC2dHkfosjRnE Find ich echt prima. Sowohl das Logo von MGM und UA gehören für mich zu Bond (historisch ge...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Mich würde mal die Meinung der anderen Schreiber hier interessieren, in Bezug auf die weitere Zukunft des Franchises nach Bond 25. Genauer gesagt die Vertriebszusammenarbeit von EON/MGM mit einem anderem Filmstudio. Für B25 ist es ja Universal bzw. Annapura Pictures (für die USA). Aber der Vertrag g...

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Auch wenn der eine oder andere Schreiber hier jetzt wieder genervt die Augen verdrehen wird (der Max mit seinem Metalhintergrund schon wieder).........warum denn nicht für DC´s finalen Bond den Titel: A´ JOURNEYS END oder auch nur JOURNEYS END verwenden? Finde, das passt ganz gut. PS Revoked weiß na...

Re: Eine Laudatio zum 85. Geburtstag von JOHN WILLIAMS

. Eine Laudatio zum 85. Geburtstag von JOHN WILLIAMS / BR Klassik John Williams wird 85 Jahre alt Hollywoods grosser Zeremonienmeister 06.02.2017 von Matthias Keller / Antonia Goldhammer Der weiße Hai", "Star Wars" und "Indiana Jones". Kaum ein Komponist hat so legendäre Soundtracks vorzuweisen wie...

Re: Actionszenen - Ideen, Wünsche und Spekulationen

Eine Ergänzung zu meinem PHOENIX-Titelvorschlag im Filmitelthread: PTS.: Bond taucht aus dem Meer an einer unbekannten Insel auf und dringt in eine geheime Anlage der Phoenix-Corp. ein. Dort werden gerade zwei Atomsprengköpfe aus alten Raketen entnommen und sollen unter Aufsicht des Industriellen R....

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Wie wäre es denn mit nen Titel wie : The Dark Conspiracy (Die dunkle Verschwörung), passt eventuell zu der möglichen Unterwanderung der gerade mühsam geretteten 00-Abteilung des MI6 und der eventuellen Nachwuchsagentin, die Bond ausbilden soll. Von deren dunklen Zielen in Bezug auf seine Person (wel...

Zur erweiterten Suche