Die Suche ergab 292 Treffer

von MaxZorin74
25. Oktober 2019 20:02
Forum: Lounge
Thema: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked
Antworten: 165
Zugriffe: 9602

Re: Der Metal Thread von Max & Revoked

Bin ja nicht so der Metaller, aber ich habe mir von Machine Head " Burn My Eyes" angehört. Geiler Sch... Yes, yes und nochmal yes! Ein Meilenstein war das Album. Siehe Diskussionen am Anfang dieses Threads! Kaum zu glauben, das es schon 25 Jahre her ist, das dieser wegweisende Klassiker erschien. h...
von MaxZorin74
25. Oktober 2019 19:56
Forum: Lounge
Thema: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked
Antworten: 165
Zugriffe: 9602

Re: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked

Hey zusammen.

Für diejenigen die es eher etwas in Richtung True Metal/Classic-Hardrock mögen, hier ist etwas vom neuen ENFORCER-Album "ZENITH":



Ist für die Verhältnisse der Schweden ziemlich zahm und melodiös. Gefällt mir.
von MaxZorin74
19. Oktober 2019 11:22
Forum: Lounge
Thema: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked
Antworten: 165
Zugriffe: 9602

Re: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked

Hey zusammen, hier was für alle Freunde des "Progressiv Black Metal": https://www.youtube.com/watch?v=NDrrKv2wjvk Habe mir die Band mal genauer angeschaut, weil der 2.Sänger ICS Vortex ja auch mal für die klaren Gesangsparts bei DIMMU BORGIR von 1998-2007 zuständig war. Eine Band mit 3 Sängern kling...
von MaxZorin74
20. September 2019 16:49
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: EON Productions THE RHYTHM SECTION
Antworten: 5
Zugriffe: 270

Re: EON Productions THE RHYTHM SECTION

Kenne den Roman mit dem deutschen Titel: BLEIB JA NICHT STEHEN (Ullstein-Verlag, 2001).

Ist ja die Nr.1 der bislang 4-teiligen Buchreihe um Stephanie Patrick, von Autor Mark Burnell.

https://images-eu.ssl-images-amazon.com ... US218_.jpg
von MaxZorin74
23. August 2019 20:32
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Logos bzw. Intros der Filmstudios
Antworten: 5
Zugriffe: 329

Re: Die Logos bzw. Intros der Filmstudios

Dieses Logo/Intro sollte auch nicht fehlen:

von MaxZorin74
23. August 2019 20:26
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Logos bzw. Intros der Filmstudios
Antworten: 5
Zugriffe: 329

Re: Die Logos bzw. Intros der Filmstudios

Ganz klar auch UA (gehört zu Bond einfach dazu und es ist gut das es das Logo wieder gibt), Universal Pictures (weil ich die Filme und das Logo des Studios schon seit meiner Kindheit verfolge, auch die Horrorfilme der 30er+40er Jahre gehören dazu) und zum Schluß natürlich 20th Century Fox (auch wege...
von MaxZorin74
21. Juli 2019 19:17
Forum: Lounge
Thema: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked
Antworten: 165
Zugriffe: 9602

Re: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked

Hallo miteinander! Nach einer wirklich viel zu laaaanggen Pause melde ich mich zurück. Erst mal ein ganz dickes Lob an Revoked, das er immer wieder diesen Thread mit neuen Beiträgen füllt. Diese BM-Übersicht kann ich auch so unterschrieben (obwohl ich MAYHEM noch nicht gehört habe und lieber EMPEROR...
von MaxZorin74
6. Februar 2019 16:12
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 435
Zugriffe: 27353

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Bond 25 wird wieder von "United Artists" vertrieben: https://variety.com/2019/film/news/annapurna-mgm-united-artists-releasing-1203128801/?fbclid=IwAR30T7L_vHUn347reZCZUb3GDydn9d1B9BxUBsqbUqruQQbC2dHkfosjRnE Find ich echt prima. Sowohl das Logo von MGM und UA gehören für mich zu Bond (historisch ge...
von MaxZorin74
26. Januar 2019 20:55
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 435
Zugriffe: 27353

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Mich würde mal die Meinung der anderen Schreiber hier interessieren, in Bezug auf die weitere Zukunft des Franchises nach Bond 25. Genauer gesagt die Vertriebszusammenarbeit von EON/MGM mit einem anderem Filmstudio. Für B25 ist es ja Universal bzw. Annapura Pictures (für die USA). Aber der Vertrag g...
von MaxZorin74
19. Januar 2019 15:14
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1345
Zugriffe: 75593

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Auch wenn der eine oder andere Schreiber hier jetzt wieder genervt die Augen verdrehen wird (der Max mit seinem Metalhintergrund schon wieder).........warum denn nicht für DC´s finalen Bond den Titel: A´ JOURNEYS END oder auch nur JOURNEYS END verwenden? Finde, das passt ganz gut. PS Revoked weiß na...
von MaxZorin74
29. September 2018 07:45
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die besten Filmsoundtracks / Filmkomponisten
Antworten: 77
Zugriffe: 7006

Re: Eine Laudatio zum 85. Geburtstag von JOHN WILLIAMS

. Eine Laudatio zum 85. Geburtstag von JOHN WILLIAMS / BR Klassik John Williams wird 85 Jahre alt Hollywoods grosser Zeremonienmeister 06.02.2017 von Matthias Keller / Antonia Goldhammer Der weiße Hai", "Star Wars" und "Indiana Jones". Kaum ein Komponist hat so legendäre Soundtracks vorzuweisen wie...
von MaxZorin74
16. September 2018 20:55
Forum: Lounge
Thema: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked
Antworten: 165
Zugriffe: 9602

Re: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked

Servus Revoked! Nach viel zu langer Pause (persönliche Gründe) mal wieder ein Lebenszeichen mit ner echt coolen Progressive-Metalband aus Andorra, die ich gerade bei Amazon entdeckt habe! PERSEFONE Hier der Youtube-Link zu deren aktuellen Album: Aathma (2017): https://www.youtube.com/watch?v=uNJhrIA...
von MaxZorin74
9. September 2018 20:52
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Actionszenen - Ideen, Wünsche und Spekulationen
Antworten: 71
Zugriffe: 5584

Re: Actionszenen - Ideen, Wünsche und Spekulationen

Eine Ergänzung zu meinem PHOENIX-Titelvorschlag im Filmitelthread: PTS.: Bond taucht aus dem Meer an einer unbekannten Insel auf und dringt in eine geheime Anlage der Phoenix-Corp. ein. Dort werden gerade zwei Atomsprengköpfe aus alten Raketen entnommen und sollen unter Aufsicht des Industriellen R....
von MaxZorin74
9. September 2018 20:36
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1345
Zugriffe: 75593

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Wie wäre es denn mit nen Titel wie : The Dark Conspiracy (Die dunkle Verschwörung), passt eventuell zu der möglichen Unterwanderung der gerade mühsam geretteten 00-Abteilung des MI6 und der eventuellen Nachwuchsagentin, die Bond ausbilden soll. Von deren dunklen Zielen in Bezug auf seine Person (wel...
von MaxZorin74
8. September 2018 13:33
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1345
Zugriffe: 75593

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Risico oder Risiko (deutsch) könnte doch ganz gut zum Film passen, wenn denn die Gerüchte stimmen sollten und Bond evtl stirbt (oder auch nur scheinbar innerhalb eines Cliffhangers für B 26.....?!) Kommt natürlich auf das Script/die Story an und ich hoffe das jetzt bald ein neuer Regisseur gefunden ...