Banner

Die Suche ergab 293 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

Hat irgendjemand von euch (schon THE RHYTHYM-SEKTION (Zeit der Rache) mit Blake Lively gesehen? Ist ja in den USA megagefloppt.......aber hier will man es ja nun als VoD versuchen. Habe den Roman in der deutschen Übersetzung und mir gefällt das erste Stephanie Patrick-Abenteuer echt gut. Würde mich ...

Re: Der Metal Thread von Max & Revoked

Bin ja nicht so der Metaller, aber ich habe mir von Machine Head " Burn My Eyes" angehört. Geiler Sch... Yes, yes und nochmal yes! Ein Meilenstein war das Album. Siehe Diskussionen am Anfang dieses Threads! Kaum zu glauben, das es schon 25 Jahre her ist, das dieser wegweisende Klassiker e...

Re: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked

Hey zusammen, hier was für alle Freunde des "Progressiv Black Metal": https://www.youtube.com/watch?v=NDrrKv2wjvk Habe mir die Band mal genauer angeschaut, weil der 2.Sänger ICS Vortex ja auch mal für die klaren Gesangsparts bei DIMMU BORGIR von 1998-2007 zuständig war. Eine Band mit 3 Sän...

Re: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked

Hallo miteinander! Nach einer wirklich viel zu laaaanggen Pause melde ich mich zurück. Erst mal ein ganz dickes Lob an Revoked, das er immer wieder diesen Thread mit neuen Beiträgen füllt. Diese BM-Übersicht kann ich auch so unterschrieben (obwohl ich MAYHEM noch nicht gehört habe und lieber EMPEROR...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Mich würde mal die Meinung der anderen Schreiber hier interessieren, in Bezug auf die weitere Zukunft des Franchises nach Bond 25. Genauer gesagt die Vertriebszusammenarbeit von EON/MGM mit einem anderem Filmstudio. Für B25 ist es ja Universal bzw. Annapura Pictures (für die USA). Aber der Vertrag g...

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Auch wenn der eine oder andere Schreiber hier jetzt wieder genervt die Augen verdrehen wird (der Max mit seinem Metalhintergrund schon wieder).........warum denn nicht für DC´s finalen Bond den Titel: A´ JOURNEYS END oder auch nur JOURNEYS END verwenden? Finde, das passt ganz gut. PS Revoked weiß na...

Re: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked

Servus Revoked! Nach viel zu langer Pause (persönliche Gründe) mal wieder ein Lebenszeichen mit ner echt coolen Progressive-Metalband aus Andorra, die ich gerade bei Amazon entdeckt habe! PERSEFONE Hier der Youtube-Link zu deren aktuellen Album: Aathma (2017): https://www.youtube.com/watch?v=uNJhrIA...

Re: Actionszenen - Ideen, Wünsche und Spekulationen

Eine Ergänzung zu meinem PHOENIX-Titelvorschlag im Filmitelthread: PTS.: Bond taucht aus dem Meer an einer unbekannten Insel auf und dringt in eine geheime Anlage der Phoenix-Corp. ein. Dort werden gerade zwei Atomsprengköpfe aus alten Raketen entnommen und sollen unter Aufsicht des Industriellen R....

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Wie wäre es denn mit nen Titel wie : The Dark Conspiracy (Die dunkle Verschwörung), passt eventuell zu der möglichen Unterwanderung der gerade mühsam geretteten 00-Abteilung des MI6 und der eventuellen Nachwuchsagentin, die Bond ausbilden soll. Von deren dunklen Zielen in Bezug auf seine Person (wel...

Return to the advanced search