Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Die werden jetzt genug Zeit brauchen, um sich eine neue Werbekampagne auszudenken. Mit den alten Teailern, Spots und den darin befindlichen Szenen kann man im Herbst keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Das Problem ist, dass das alles in 8 Monaten altbacken wirkt. Man braucht also neue Bilder,...

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

..da hattest Du einen guten Riecher, Gernot ;-) Dies habe ich zu der Meldung heute noch als Fan-Kommentar auf der Hans-Zimmer-Website gefunden: "Mr.Unbreakable: I spoke with Steve Mazzaro yesterday, and he told me that Bond is Hans / Mazzaro without anyone else, and that next week they will record t...

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

https://twitter.com/HansZimmer/status/1224138732212645888?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.mi6community.com%2Fdiscussion%2F19300%2Fnttd-official-trailer-discussion-thread-first-trailer-out-now-minor-spoilers-allowed%2Fp112 Interessant...aber Steve Mazzaro sagt mir ...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Am Ende kommt dann hoffentlich alles ganz anders als gedacht. Tja, wir wissen wirklich nicht viel...schön eigentlich, aber ein bisschen "irre" macht mich diese Ungewissheit auch;-) Als ich heute zur Arbeit fuhr, habe ich über mögliche Verräterinnen nachgedacht und in diesem Zusammenhang über die Th...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Ich gehe davon aus, dass Bond im Showdown diese Uniform-Hose samt blauem Pullover tragen wird, und Safins Hideout unter der Erde liegt. Im Trailer sieht man ein kurzes Bild von Nomi und Bond in soeben genannter Montur, beide sind mit Sturmgewehren bewaffnet. Das kann ich mir auch als Showdown vorst...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Einen schönen guten Abend, nach gaaaaanz langer Zeit und nach der Sichtung des Trailers zu "NTTD" möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden, denn glücklicherweise (ich hätte nicht gedacht, dass das in meinem Alter und nach Spectre noch möglich ist;-) hat mich der Trailer richtig gepackt, und ic...

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

Bin gestern nochmal im Kino gewesen, dieses Mal in der Originalversion. Javier Bardem kommt im Original wirklich besser `rüber... -Im übrigen hat mir der Film beim "zweiten Blick" besser gefallen, wobei ich insbesondere auf den Soundtrack geachtet habe. Da gibt es schon einige sehr gute, musikalisch...

Re: Stärkste Szene in SF - Eure Lieblingsszenen

[Wie diese orientalische Musik einsetzt, diese entspannte Fahrt mit Eve und den Außenspiegeln... ] Das hast Du gut ausgedrückt - eine "entspannte Fahrt"...Das hat mich ehrlich gesagt nach dem starken Auftakt mit dem blutenden Agenten etwas irritiert. Ich fand, dieses "Entspannte" mit der Musik passt...

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

Das sehe ich anders. OHMSS ist für mich momentan der deutlich bessere Film. Ästhetisch und emotional. Da stimme ich Dir zu, zumindest was die emtionale Seite anbelangt! Deine Meinung zu Craig teile ich nicht ganz: Du hast zwar recht: er sieht (natürlich) älter aus und auch die Haare hatte er schon ...

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

Wie manch anderer habe ich mich nach langer "passiver Lesemitgliedschaft" angemeldet, um zukünftig mitdiskutieren zu können. Ich bin Fan seit TSWLM, den ich als ersten Bondfilm im Kino sehen konnte. Doch nun zu SF: Noch eine User-Meinung, muss das sein? "Jein", denn besser als alles was ich hier sch...

Zur erweiterten Suche