Banner

Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Die werden jetzt genug Zeit brauchen, um sich eine neue Werbekampagne auszudenken. Mit den alten Teailern, Spots und den darin befindlichen Szenen kann man im Herbst keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Das Problem ist, dass das alles in 8 Monaten altbacken wirkt. Man braucht also neue Bilder,...

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

..da hattest Du einen guten Riecher, Gernot ;-) Dies habe ich zu der Meldung heute noch als Fan-Kommentar auf der Hans-Zimmer-Website gefunden: "Mr.Unbreakable: I spoke with Steve Mazzaro yesterday, and he told me that Bond is Hans / Mazzaro without anyone else, and that next week they will rec...

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

https://twitter.com/HansZimmer/status/1224138732212645888?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.mi6community.com%2Fdiscussion%2F19300%2Fnttd-official-trailer-discussion-thread-first-trailer-out-now-minor-spoilers-allowed%2Fp112 Interessant...aber Steve Mazzaro sagt ...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Am Ende kommt dann hoffentlich alles ganz anders als gedacht. Tja, wir wissen wirklich nicht viel...schön eigentlich, aber ein bisschen "irre" macht mich diese Ungewissheit auch;-) Als ich heute zur Arbeit fuhr, habe ich über mögliche Verräterinnen nachgedacht und in diesem Zusammenhang ü...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Ich gehe davon aus, dass Bond im Showdown diese Uniform-Hose samt blauem Pullover tragen wird, und Safins Hideout unter der Erde liegt. Im Trailer sieht man ein kurzes Bild von Nomi und Bond in soeben genannter Montur, beide sind mit Sturmgewehren bewaffnet. Das kann ich mir auch als Showdown vorst...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Einen schönen guten Abend, nach gaaaaanz langer Zeit und nach der Sichtung des Trailers zu "NTTD" möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden, denn glücklicherweise (ich hätte nicht gedacht, dass das in meinem Alter und nach Spectre noch möglich ist;-) hat mich der Trailer richtig gepac...

Re: (Spoiler!!) M's Büro

[ Mit der Hutszene könnte man aber auch ein wenig ironisch umgehen. Es könnte ja ein Gast bei M im Büro sein, während Bond in Moneypennys Vorzimmer warten muss. Und dann sieht er, dass dieser Gast seinen Hut auf dem Tisch abgelegt hat. Und weil Bond langeweile hat, nimmt er den Hut und schmeißt ihn ...

Re: (Spoiler!!) M's Büro

Gibt es hier noch jemanden, der sich so freut wie ich?^^ Ja gibt es !!!! und zwar mich. Auch wenn es nicht Originalgetreu ist (falsche Bilder, falsche Lampen u.s.w.). Und ich sehe es genauso wie du, das es eigenlich ein "must have" ist. danke das du mir aus der Seele gesprochen hast. Jetz...

Return to the advanced search