Banner

Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Die werden jetzt genug Zeit brauchen, um sich eine neue Werbekampagne auszudenken. Mit den alten Teailern, Spots und den darin befindlichen Szenen kann man im Herbst keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Das Problem ist, dass das alles in 8 Monaten altbacken wirkt. Man braucht also neue Bilder,...

Re: (Spoiler!!) M's Büro

[ Mit der Hutszene könnte man aber auch ein wenig ironisch umgehen. Es könnte ja ein Gast bei M im Büro sein, während Bond in Moneypennys Vorzimmer warten muss. Und dann sieht er, dass dieser Gast seinen Hut auf dem Tisch abgelegt hat. Und weil Bond langeweile hat, nimmt er den Hut und schmeißt ihn ...

Re: (Spoiler!!) M's Büro

Gibt es hier noch jemanden, der sich so freut wie ich?^^ Ja gibt es !!!! und zwar mich. Auch wenn es nicht Originalgetreu ist (falsche Bilder, falsche Lampen u.s.w.). Und ich sehe es genauso wie du, das es eigenlich ein "must have" ist. danke das du mir aus der Seele gesprochen hast. Jetz...

Return to the advanced search