Banner

Die Suche ergab 3960 Treffer

Re: Tatort

Schaue mich gerade online durch die "Murot"-Tatorte und werde bei Gelegenheit mal was schreiben. Das ist teilweise sagenhaftes Filmemachen, und gehört verdammt nochmal eigentlich ins Kino und nicht um 20:15 Uhr in die ARD. Unfassbar, was für tolle Geschichten da auf sehr mutige, spannende...

Re: Die Filme des Christopher Nolan

Tenet (deutsche Fassung) Vor einigen Jahren gab es Gerüchte, Christopher Nolan würde den nächsten James-Bond-Film drehen. Wie ein Spionagefilm von Nolan aussehen würde, stellt er nun in seinem neuen Film zur Schau: Hier gibt es Bond-typische Szenen, in denen der Protagonist, Protagonist, eine Reihe ...

Re: Die Filme des Christopher Nolan

Wenn ich raten müsste, würde ich schätzen, in Tenet geht es darum, dass die Protagonisten Spione sind (klassisch: Tod des für die Organisation als Test für seine Loyalität), deren Gegenspieler Zeitreisende sind, die sie, wie sich als Twist herausstellen kann, selbst sind. Ich kann mir gut vorstellen...

Re: Filmbesprechung: "Licence to Kill (LTK)"

Erst einmal allen einen schönen Kalenderwechsel. Kaum zu glauben, dass unser schöner Planet schon 2020 Jahre alt ist! Kürzlich habe ich wieder Licence gesehen und habe gemischte Gefühle zu ihm. Einerseits hat der Film viele Dinge, die ich mag: Die zeitliche Dichte ist dramaturgisch sehr gut, das Ver...

Return to the advanced search