Banner

Die Suche ergab 51 Treffer

Re: Modellautos

Wird die Modellautoserie doch fortgesetzt?
Unter dem Titel:
"JAMES BOND Wagen ASTON MARTIN DB10 Daniel Craig 007 SPECTRE 1:43 Modellauto NEU"
gibt es den Aston Martin DB10 aus Spectre in der gleichen Aufmachung zumindest in Frankreich zu kaufen!

Re: Modellautos

bondfan@1984 hat geschrieben:
weiß vlt. hier jemand im forum näheres und kann weiterhelfen?
wäre überglücklich noch die fehlenden modelle in die sammlung aufnehmen zu können 8)
3..., 2..., 1... - deins! Ebay vielleicht! Bin sicher, dass man da fündig wird!

Re: Modellautos

danielcc hat geschrieben:Wahnsinn, der legendäre Modellauto Thread ist nicht tot zu kriegen!
Na, hier (im Forum) wird über so viel diskutiert - da ist der Modellauto-Thread auch noch mit drin... :wink:

Re: Modellautos

Hab den Jaguar als Carrera-(?)-Slot auf ebay-GB gefunden - sogar in der orangen Farbe:

"SCALEXTRIC C1336 Jaguar C-X75 From James Bond Spectre 007"

Ist jetzt wahrscheinlich keine Sammlerqualität und natürlich auch teuer...! :?

Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Ich weiß, dass ist jetzt noch sehr früh! Aber wir haben diesen Thread, glaube ich, jedes Jahr wieder... Und da ich ihn jedes mal spannend finde, wollte ich mal starten: Ich bin ja zugegebener Maßen stets ein Voter der noch nicht verfilmten Titel von Ian Fleming (Risico, The Property Of A Lady, The H...

Re: Neuauflage der Bond-Romane von Raymond Benson

Original Titel - Erstübersetzung - Neuübersetzung Licence Renewed - Countdown für die Ewigkeit - Kernschmelze For Special Service - Moment mal, Mr. Bond - Der Kunstsammler Icebreaker - Operation Eisbrecher - Eisbrecher Role Of Honour - Die Ehre des Mr. Bond - Eine Frage der Ehre Nobody Lives Forever...

Return to the advanced search