Banner

Die Suche ergab 13 Treffer

Re: SKYFALL - Anspielungen auf ältere James Bond Filme

Bei der Verfolgungsjagd mit dem Motorrad fährt Bond über eine Kante und springt in der Luft vom Motorrad ab. Man sieht dann, wie sich das Motorrad im Sturz schnell um sich selbst dreht. Das war so ähnlich schon mal in einem Bond zu sehen, (es ist eine sehr auffällige Drehung) aber ich weiß nicht meh...

Re: Der schlechteste James Bond -Film?

Mal eine Zwischenfrage an euch: Ist der Bondfilm, den ihr am schwächsten/schlechtesten findet, eurer Meinung nach zugleich auch ein schlechter Film im allgemeinen? ich habe DAD gewählt und in dem Fall denke ich - ja, es ist auch ein schlechter Film im allgemeinen. Nehmen wir an, ich würde James Bon...

Re: Box Office Prognose

Außerdem hat SF wenig Konkurrenz im Kino. Twilight spricht z.B. generell ein etwas anderes Publikum an als unser JB. da gibt es bestimmt Überschneidungen. Das liegt schon an der enormen Anzahl der Leute, die in sich den zwielichtigen Film ansehen. Natürlich trifft der zwielichtige Film auch irgendw...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Ein interessantes Video wie die originalen Bond-Themen im Titelsong angedeutet werden: http://www.youtube.com/watch?v=F7Jsb9VivjI&feature=plcp Schön einfach und verständlich erklärt. Manches habe ich auch selber schon rausgehört, aber auf jeden Fall sehr interessant. Auf dem Kanal gibt es außerd...

Re: Schwache Momente in SF

Man stelle sich vor: [...] Nicht gut? :-) doch, eigentlich schon, nur denke ich, dass ein Kampf Mann gegen Mann die Rolle dieses Bösewichtes zerstören könnte. Silva ist ein Intelligenztäter und der körperlichen Auseinadersetzung schlichtweg nicht gewachsen. Er ist extra so gezeichnet worden, vielle...

Re: Gibt es eine gute Übersetzung des Wortes "Skyfall"?

zu der Übersetzung "Wolkenbruch" ist anzumerken, dass im Film tatsächlich ein Wolkenbruch vorkommt: nämlich in der Überleitung aus M`s Zentrale nachdem Bond vom Zug geschossen wurde (an den anschwellenden Regen dürfte sich jeder erinnern). Das Unglück, das hier mit skyfall metaphorisch bes...

Return to the advanced search