Banner

Die Suche ergab 280 Treffer

Re: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"

Hab mir auch mal wieder den Spaß gegönnt. Muss demnächst doch mal ausführliche Reviews schreiben. Was ich an dem Film nach wie vor vermisse, sind schöne, exotische Locations. Dennoch ist das Teil ziemlich spaßig und kurzweilig. Es gibt keine Ausreißer nach unten oder oben. Solides Mittelfeld innerha...

Re: Regie für BOND26+

Auch wenn ich LTK mag, möchte ich so etwas zukünftig nicht sehen. Der Spagat zwischen persönlichem Antrieb und Bond-Sein ist perfekt? Da gehe ich sogar mit. Aber ganz allgemein darf man nicht vergessen, dass Bond hier nicht auf offizieller Mission ist und eben doch eng persönlich involviert ist. Ic...

Re: NTTD kommt ins Free-TV

Werde auch nie vergessen, wie ich als kleiner Stöpsel immer auf die Fernseh-Abende hingefiebert habe. Schon, wenn die Tagesschau vorbei war und das alte United Artists-Logo mit der erst geheimnisvollen und dann pompösen Musik über den Bildschirm flackert, war ich quasi hypnotisiert :D. Hier habe ich...

Re: Regie für BOND26+

Dass man Bond noch jünger zeigt, als er es zu Beginn von CR war, glaube und hoffe ich nicht. Zudem, möchte ich auch keinen Bubi in der Rolle bekommen. Wie hier schon geschrieben wurde, möchte auch ich dieses Origins-Story-Zeugs nicht mehr haben. Ich hoffe EON bleibt hier zukünftig konsequent. Immerh...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Also bei Drehbuchautoren, müsste ich mich nochmal schlau machen. Als Regiesseur, hätte ich bis vor Kurzem vllt auch etwas für Guy Ritchie übrig gehabt. Sein Cash Truck und Operation Fortune, haben bei mir aber beide lediglich ein Schulterzucken verursacht. Am Besten wäre ein Regiesseur, der nicht se...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Es wäre natürlich klasse, wenn der neue Film nächstes Jahr kommen würde. Irgendwie kann ich mir das LEIDER noch nicht so ganz vorstellen. Vllt, bin ich da aber auch zu pessimistisch. Mir fehlt es auch ein bisschen, dass man sich nicht mal über Gerüchte unterhalten kann, weil es selbst da nix neues g...

Return to the advanced search