Banner

Die Suche ergab 74 Treffer

Re: Thema, Story, Drehbuch

Ich gehe davon aus, dass Lashana Lynch Bonds Nachfolgerin spielen wird. Fall es so kommt, ist das ein cleverer Schachzug von EON, da sie gleich zwei weitverbreitete Ängste unter den Fans (Bond schwarz/Frau als Bond) auf die Spitze treiben. Ein herrlicher Arschtritt! Ich wäre schon etwas enttäuscht,...

Re: James Bond als Musical?

Ich respektiere natürlich jeden Geschmack, aber ich.... hasse Musicals! :lol: Es liegt insbesondere an der schon oben erwähnten musikalischen Seichtigkeit und dem dazu passenden unnatürlichen, artifiziellen Gesangsstil bei Musicals, es ist alles so furchtbar künstlich überbetont. Ausserdem finde ich...

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Agent 009 hat geschrieben:Ich will McCartney oder so zurück. :(
Sein Beitrag ist ja auch ein absolutes Highlight und ein Klassiker der Reihe.


Ich glaube, er weiß aber selbst, dass er das nicht nochmal toppen könnte. Daher glaube ich auch weniger an einen Wiederholungstäter.

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Nichts gegen Herrn Smith an sich. Aber ich finde seine Stimme bzw. eher seinen Gesangsstil noch nicht reif genug. Es klingt wie gesangliches "Malen nach Zahlen"...."und diesen und jenen Ton hatten wir auch noch nicht". Es fehlt mir die Sexyness :P und das räudige in der Stimme.

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Naja, die Bond Soundtracks der letzten Jahre habe ja nicht wirklich großartige Instrumentalstücke hervorgebracht wie die alten 007/Bond-Themen, daher halte ich das für unwahrscheinlich. Also "You know my name" kann man sich auch super instrumental anhören. So in der Art könnte ich mir auc...

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Doch doch, ist er :-)... Und ich dachte eben, weil Ronson ja ohnehin schon mal für Bond im Gespräch war.... Ich persönlich wäre ja bekanntlich eh nicht überrascht, wenn sich Mendes aus künstlerischen Gründen dieses Mal für ein Instrumental entscheiden würde. Meinetwegen mit einem Bruno Mars Song dan...

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Duran Duran spielen inzwischen in München vo 1-2000 Zuschauern, was viel mehr Spaß macht, aber auch ihr aktuelles Breitenwirksamkeitsranking verdeutlicht. Mitte der 80er waren sie Weltstars. Sie werden den neuen Song 100%tig nicht intonieren. Aus der Dekade kommen als Bands imo lediglich Depeche Mo...

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Übrigens hab ich gerade gelesen, dass in 2015 auch Duran Duran ein neues Album herausbringen! http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article618121/duran-duran-arbeiten-mit-john-frusciante-und-nile-rodgers-an-neuem-album.html Wenn schon back to the roots, könnt ich mir das gut vorstellen. In den l...

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Da würde ich mir aus der Auswahl allerhöchstens Adele zurückwünschen... U2 haben leider leider bereits seit einigen Jahren Ihren kreativen Horizont überschritten, sie müssten sich mindestens arg zusammenreißen, dann könnte es funktionieren. Mick Jagger hat m. E. nicht die nötige Stimme, eine Bondson...

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Für einen Bondtitel braucht es globale Bedeutung und da kommen Oasis imo nicht in Frage. Meinst du? Wer außer Soundgarden-Fans wusste denn 2006, wer Chris Cornell ist? /quote] Keiner, und dementsprechend schlecht lief auch der Song. Ein Hit und eine weltweit bekannter Pop/Rock-Star bringt zusätzlic...

Zur erweiterten Suche