Die Suche ergab 50 Treffer

Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

Ich finde DAVID ARNOLD's Scores um einiges besser als den von Thomas Newman...
Newman's Score ist irgendwie langweillig und an manchen stellen ziemlich unpassend.
Er sollte aber dennoch den Oscar gewinnen :) und danach das Ruder wieder an ARNOLD abgeben!

David Anrold James Bond 24!

Re: Die goldene Himbeere 2013

Dann muss man sich aber fragen, warum überraschend viele besonders populäre Darsteller oder Filme nominiert werden. Wenn das so richtig wäre, ist es ja mehr ein sich lustig machen über das Kinopublikum als eine ernstzunehmende Preisverleihung für Filme und Darsteller ich glaube es werden die Filme ...

Re: Die TOP 10 2012

1. Skyfall (10/10)
P.S. Das warten hatte ein Ende!

2. The Dark Knight rises (9/10)
3. Argo (9/10)
4. Das Bourne Vermächtnis (8/10)
5. Drive (8/10)
6. Ted (8/10)
7. American Pie - Klassentreffen (7/10)
8. Ziemlich beste Freunde (7/10)
9. 96 Hours - Taken 2 (7/10)
10. Der Hobbit (6/10)

Re: Filmbesprechung: Quantum of Solace

Nun, ich kann da problemlos folgen. Für mich taugen die unter anderem gerade wegen der schnellen Schnitte sehr viel. Und der Cutter ders versaut hat dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit Forster selber gewesen sein. Jedenfalls ist er mit Sicherheit derjenige der für die Schnitttechnik verantwortlich ...

Re: BOND 24 für 2014 angekündigt!

Bystrow hat geschrieben:Das Problem ist wenn Mendes es nochmal macht dann wird wohl auch Thomas N. wieder für die Musik sorgen und das ertrage ich kein 2tes mal !!!

Aber gut vielleicht macht es ebne auch jemand anderes oder Mendes akzeptiert David A. !
du sprichst mir aus der Seele ^^
David Arnold for James Bond 24!

Re: Filmbesprechung: Quantum of Solace

Noch Ein kleines Detail das mir aufgefallen ist: Zählt man die reinen actionszenen zusammen, kommt man bei CR auf ca. Zwei Minuten mehr zeit reine Action als bei QoS. Jedoch kommt dann noch die längere Spieldauer von CR ins Spiel, bei dem man 30 Minuten länger Bond genießen kann. :) Ich finde die A...

Re: Set-Design-Arbeiten von Gregory Fangeaux

. Auf der Homepage von Gregory Fangeaux verweist der 3-D-Designer auf seine Arbeiten zu "Skyfall" hin, wobei auch auf ein Entwurf das Innere eines Flugzeugladeraums zeigt, welcher im Endfilm aber nicht zum Tragen gekommen zu sein scheint. http://www.gregoryfangeaux.com/page9.htm http://www.gregoryf...

Re: Box Office Prognose

Erschreckend erfreulich würde ich sagen ;) Das sind alles schon tolle Neuigkeiten, was natürlich auch bedeuten wird, dass der Regisseur von Bond24 ein großes Erbe antreten wird. Aber an der Herausforderung wächst man schließlich. Ich könnte mir vorstellen, dass sich David Arnold aufgrund des Megaer...

Zur erweiterten Suche

cron