Die Suche ergab 1158 Treffer

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Natürlich kann Corona einen Einfluß auf das Box-Office eines Films haben, wie andere Weltereignisse auch. Das streite ich gar nicht ab. Deswegen sind die Themen natürlich verbunden, alles richtig. Was mir nur bitter aufgestoßen ist, dass es so klang (ich sage ausdrücklich nicht, dass es auch so geme...

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Casino Hille hat geschrieben:
25. Februar 2020 00:19
Übrigens etwas, dass wir in diesem Forum wieder vermehrt einführen sollten: Spaß. Nicht immer diese Ernsthaftigkeit und das Rechthaben wollen. Wie wärs? Was meint ihr anderen?
*Daumenhoch*
Ernsthaftigkeit geht in angemessenem Maße noch...Rechthaberei brauche ich auch nicht.

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Ich bin kein Freund der Dr. No Theorie, wie schon erwähnt. Weder fände ich es eine gute Idee die gute alte Stahlklaue wieder aufleben zu lassen, noch glaube ich im Augenblick daran (oder will es nicht glauben). Aber scheinbar lautet der neue Slogan: Nichts ist unmöglich, EON :-) Kleiner Scherz. So n...

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

... weder White noch Blofeld haben Vesper auf dem Gewissen, zumindest nicht direkt. Es hätte eigentlich überhaupt keine Relevanz, ich denke nicht einmal, dass Bond Blofeld persönlich "hasst". Er ist eben ein Massenmörder und somit eine Gefahr für die Menschheit und gehört entweder weggesperrt oder ...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

...und LTK hatte fast genau so viel, wie der damals mit viel Medienaufmerksamkeit gestartete Jäger des verlorenen Schatzes. Ich bin gerade etwas verwirrt...LTK ist acht Jahre nach dem Jäger erschienen. FYEO hat 1981 ziemlich genau doppelt soviele Besucher wie der Jäger. LTK hat 1989 ca. 1.2 Mio Bes...

Zur erweiterten Suche