Die Suche ergab 1165 Treffer

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Am Ende kommt alles auf die Umsetzung an. TSWLM gehört zu den beliebtesten, DAD zu den unbeliebtesten in der Reihe, obwohl es sich bei beiden um over-the-top-Spektakel handelt. In DAD war man zu weit gegangen, da brauchte man einen harten Cut. Aber das heisst doch nicht, dass man nie wieder zu solc...

Re: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"

Weiss Bond das wirklich? Im Sanatorium findet er den toten, echten Derval. Der General bei M im Büro sagt zu Bond, dass das nicht sein kann, weil Derval in die Vulkan gestiegen und abgeflogen ist. Offenbar saß Derval also im Flugzeug. Grund genug, Bond auf die Sache anzusetzen. Aber warum sollten B...

Re: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"

Natürlich weiß er das. Er hat den echten toten Derval im Sanatorium gefunden. Nach der Entführung der Vulkan weiß Bond (und der Geheimdienst), dass ein falscher Derval im Flieger mitgeflogen ist. Deswegen wird er auf Domino angesetzt (nicht wegen des Leberflecks). Dann findet er den falschen Derval ...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Natürlich kann Corona einen Einfluß auf das Box-Office eines Films haben, wie andere Weltereignisse auch. Das streite ich gar nicht ab. Deswegen sind die Themen natürlich verbunden, alles richtig. Was mir nur bitter aufgestoßen ist, dass es so klang (ich sage ausdrücklich nicht, dass es auch so geme...

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Casino Hille hat geschrieben:
25. Februar 2020 00:19
Übrigens etwas, dass wir in diesem Forum wieder vermehrt einführen sollten: Spaß. Nicht immer diese Ernsthaftigkeit und das Rechthaben wollen. Wie wärs? Was meint ihr anderen?
*Daumenhoch*
Ernsthaftigkeit geht in angemessenem Maße noch...Rechthaberei brauche ich auch nicht.

Re: Der Spekulationsthread [SPOILER!]

Ich bin kein Freund der Dr. No Theorie, wie schon erwähnt. Weder fände ich es eine gute Idee die gute alte Stahlklaue wieder aufleben zu lassen, noch glaube ich im Augenblick daran (oder will es nicht glauben). Aber scheinbar lautet der neue Slogan: Nichts ist unmöglich, EON :-) Kleiner Scherz. So n...

Zur erweiterten Suche

cron