Die Suche ergab 2809 Treffer

von Henrik
13. Juni 2019 21:18
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3186
Zugriffe: 94085

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Neuer Q? Wieso denn das?
Von allen im MI6-Team ist Ben Whishaw derjenige, von dem ich denke und hoffe, dass er am längsten dabei bleibt.
Über so etwas muss man sich heute absolut keine Gedanken machen.
von Henrik
10. Juni 2019 16:52
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4801
Zugriffe: 175853

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Bei Bond 25 liegen die Probleme die den Begriff "doomed" sowie einen gewissen Grad an Spott rechtfertigen eher in der chaotischen Vorproduktion. Ein Kratzer am Knöchel und ein Setunfall sind eher Peanuts. Klar, Verletzungen sind blöde und ich will das nicht gutheissen, aber kann nun mal passieren. ...
von Henrik
7. Juni 2019 11:05
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4801
Zugriffe: 175853

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Natürlich werden heute viel mehr Probleme durch Social Media bekannt als früher. Allerdings scheint es mir heute trotzdem mehr Probleme zu geben als früher. Dass sich ein Schauspieler am Set verletzt kann schon mal vorkommen und ist sicherlich bei Bond 25 keine Ausnahme. In den 60ern hat man das nur...
von Henrik
7. Juni 2019 08:11
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4801
Zugriffe: 175853

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Wobei es damals doch auch nicht zu so großen Verzögerungen kam wie heute. Zunächst sollte die Pause vier Jahre betragen. Verglichen mit der Zeit von 1962 bis 2002 schon eine sehr lange Pause. Jetzt wurde der Film schon zwei mal verschoben. Ist das schon mal vorgekommen? Mal abgesehen von der Verschi...
von Henrik
5. Juni 2019 10:45
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4801
Zugriffe: 175853

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Was mir schon bei Craigs Verletzung vor einigen Tagen aufgefallen ist: Man kommuniziert solche Zwischenfälle sehr häufig nach aussen. Was das früher auch der Fall (bei SP habe ich das nicht in der Form in Erinnerung), hat man das früher eher verschwiegen oder läuft dieses mal einfach viel mehr schief?
von Henrik
31. Mai 2019 20:10
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4801
Zugriffe: 175853

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Vom Ghostwriter-Dreh bei mir in der Nähe wusste ich sogar. Da hätte ich selber drauf kommen können, dass mein Argument nicht ganz schlüssig ist. Ich würde es jedenfalls schade finden, wenn Bond 25 nach SP schon wieder in Österreich spielt. Norwegen fehlt auf der Karte noch, ganz im Gegensatz zu Öste...
von Henrik
31. Mai 2019 09:12
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4801
Zugriffe: 175853

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Soll das jetzt die Behauptung, man könnte eine spektakuläre Szene auf der Brücke drehen, bestätigen oder wiederlegen? Wenn man will, kann man diese Brücke auch im Studio nachbauen. Wenn Norwegen 007 mit Geld nach Norwegen gelockt hat, dann wird man damit noch eine andere Absicht haben, dass der Main...
von Henrik
29. Mai 2019 20:48
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4801
Zugriffe: 175853

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Das kommt darauf an, ob man dort wirklich Actionszenen dreht oder die Szenen digital nachbearbeitet/mit Modellen nachstellt. Das MI6-Gebäude hat man weder in SF, noch in SP wirklich gesprengt. Und Carvers Schiff aus TND ist in Wirklichkeit viel kleiner, als es im Film wirkt.. Wenn man also wirklich ...
von Henrik
29. Mai 2019 15:33
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4801
Zugriffe: 175853

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Die Szene auf der Seven Mile Bridge in LTK gehen in eine ähnliche Richtung. Eine große Verfolgungsjagd ist das auch nicht, aber vergleichbar spektakulär sollte es in Bond 25 schon werden.
von Henrik
29. Mai 2019 11:08
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2806
Zugriffe: 115356

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Auf jeden Fall. AVTAK bietet genügend Potential für einen richtig guten Film, Moore war, sagen wir mal, etwas aus der Form und mehr Filme mit Dalton begrüße ich sowieso.
von Henrik
24. Mai 2019 06:51
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"
Antworten: 906
Zugriffe: 55041

Re: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"

Grundsätzlich gefällt mir der Film auch. Bezüglich Roger Moores Alter muss ich aber widersprechen. Insbesondere ist er doch im Vergleich mit OP sehr stark gealtert. Der Film wurde zwar auch zwei Jahre später gedreht, aber hier fällt der Altersunterschied stärker auf als zwischen den vorherigen Moore...
von Henrik
22. Mai 2019 18:04
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"
Antworten: 1302
Zugriffe: 71718

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

Definitiv die beste Szene in MR. Insgesamt kann ich mit dem Film zwar nicht viel anfangen, aber diese Szene gefällt mir. Diese grausame Szene passt eigentlich gar nicht zu MR.
von Henrik
20. Mai 2019 10:08
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Bondfilm, den es so nie gab, hättet ihr am liebsten gesehen?
Antworten: 28
Zugriffe: 392

Re: Welchen Bondfilm, den es so nie gab, hättet ihr am liebsten gesehen?

Ich hätte ihn mir auch schon früher vorstellen können, wie in OHMSS... etc Trotzdem bin ich ganz froh, daß Moore als Bond-Darsteller überzeugt hat, somit ist es absolut gut, wie es abgelaufen ist. Moore ist aus den Bond-Filmen einfach nicht mehr wegzudenken... 8) Da hast du Recht. Mehr Filme mit Da...
von Henrik
18. Mai 2019 16:42
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Bondfilm, den es so nie gab, hättet ihr am liebsten gesehen?
Antworten: 28
Zugriffe: 392

Re: Welchen Bondfilm, den es so nie gab, hättet ihr am liebsten gesehen?

Angesichts von Cary Grants fortgeschrittenem Alter wirkt es heute schon etwas komisch, wenn man weiss, dass man in Dr No eigentlich ihn und nicht Connery haben wollte. Aber damals gab es eben noch keinen James Bond Film im Kino. Mit Grant statt Connery wäre wohl vieles anders geworden, als wir James...
von Henrik
18. Mai 2019 08:29
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Bondfilm, den es so nie gab, hättet ihr am liebsten gesehen?
Antworten: 28
Zugriffe: 392

Re: Welchen Bondfilm, den es so nie gab, hättet ihr am liebsten gesehen?

Bond 17 mit Timothy Dalton hat meine Stimme, echt traurig, dass es den Film nicht gibt. Es wäre auch nicht verkehrt gewesen, wenn er schon in OHMSS übernommen hätte. Er mag zwar noch jung gewesen sein, aber vielleicht wären es dann mehr als zwei Filme geworden. Darüber hinaus hätte ich aber auch Laz...