Banner

Die Suche ergab 3922 Treffer

Re: Welchen Bondfilm, den es so nie gab, hättet ihr am liebsten gesehen?

Mir persönlich wäre ein zweiter Bondfilm von Lazenby am liebsten gewesen. Dann hätten wir Connery in noch besserer Erinnung und er wär wohl auf ewig auf Platz 1 der Bond-Darsteller. Eine sehr merkwürdige Argumentation. Das ist keine "Argumentation", sondern nur ein positiver Nebeneffekt. ...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Die sollen einfach weiterhin das alte Material anders zusammenschneiden und mit anderer Musik unterlegen, so wie in dem kürzlich veröffentlichte Spot. Merkt doch keiner... Anfang letzten Jahres habe ich mir das ganze Promo-Material gar nicht mehr angeschaut. Nach der erschütternden Nachricht von Anf...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Der letzte Bond, der mich wirklich vom Hocker gerissen hat, war QoS. Ich hoffe NTTD kann da in irgendeiner Weise anknüpfen, aber ich bezweifle es. Ich habe das Gefühl, den Film schon auswendig zu kennen, ohne ihn gesehen zu haben. Geschmackssache. Ich bin damals mit hohen Erwartungen an QoS gegange...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Inzwischen wurde der Trailer auch auf youtube hochgeladen. Einiges ist mir tatsächlich neu, aber das sind nur minimale Bruchteile einiger Szenen. Bei der Szene bei 0:26 bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die so noch nicht gesehen habe. Dass man die Marketingkampagne wieder hochfährt, beruhigt mic...

Re: Der bessere Dalton Bond-Song

Ich bin sowieso großer a-ha-Fan, da erübrigt sich die Frage. Allerdings sind beider meiner Meinung nach sehr großartige Songs, die alle ganz weit oben liegen. Die Dalton-Ära scheidet bei mir einfach in allem gut ab. Moment, da gab's noch diesen unnötigen Felix, John Terry oder so :roll: Wie auch imm...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Nun ja, bei dem, was im Spätsommer/Herbst 2020 veröffentlich wurde, das hat mir beim Anschauen einen richtigen Adrenalinkick verpasst. Das war eben gerade nicht der Fall. Ich habe mir auch kürzlich die alten Trailer angeschaut. Das löst absolut nichts mehr bei mir aus. Klar, ich freue mich auch auf ...

Re: Der beste Moore Bond-Song

Ich habe hier noch nie ein vollständiges Ranking abgegeben. 1. Da muss ich nichts zu schreiben 2. Live and let die 3. Nobody does it better 4. For your eyes only 5. The man with the golden gun 6. All time high 7. Moonraker Die Plätze 1 und 2 finde ich richtig stark. Platz 3 ist mir schon deshalb bes...

Re: Was macht einen Bondfilm "bondig"?

Naja. Drax will die Menschheit auf der Erde auslöschen, seine Auserwählten auf die Erde zurückschicken und selber an deren stehen. Das geht mMn schon in Richtung Weltherrschaft. Also wenn das keine passenden Beispiele sind, dann frage ich mich, welcher Bösewicht überhaupt nach der Weltherrschaft str...

Return to the advanced search