Banner

Die Suche ergab 5149 Treffer

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

M weiß überhaupt nichts davon, dass C insgeheim mit SPECTRE zusammenarbeitet. Wir erfahren das als Zuschauer erstmals in Blofelds HQ in der Wüste. Dennoch sind M und der Rest der MI6-Crew von Vornherein negativ gegenüber C und seinen Vorstellungen von Kills per Drohnen und Nine Eyes als globalem Üb...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Er lässt sie ja laufen, weil sie ihn gebissen hat, und meint dann noch, sie brauche seinen (Safins) Schutz, um überleben zu können, oder so ähnlich. Das Risiko wollte er wohl nicht weiter eingehen. Welches Risiko? Nochmal vom Balg gebissen zu werden? So würde ich den Film deuten. Ob das nun so schl...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Er will doch eh verschwinden und da ist sie nur hinderlich Nein, will er nicht. Er will sich mit den Käufern treffen - und der einzige, der ihm im Weg steht, ist Bond. Mathilde ist Druckmittel Nr. 1, und er lässt sie weglaufen. Also wie man sich da nicht an den Kopf fassen kann, ist mir unklar. Bei...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

C ist ein Überzeugungstäter. Man mag seine Pläne gut finden oder schlecht. Drohnenangriffe statt der Zielperson Auge in Auge gegenüberstehen zu müssen? M findet das moralisch verwerflich, aber es gibt schlimmeres, immerhin werden damit auch die eigenen Leute geschützt. Mehr Geheimdienstkooperation k...

Return to the advanced search