Die Suche ergab 1681 Treffer

von MrWhiTe
23. Mai 2018 17:58
Forum: Webseite und Forum
Thema: Geburtstags-Glückwünsche!
Antworten: 1120
Zugriffe: 77924

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Samedi hat geschrieben:Alles Gute an MrWhiTe! :-)
Danke dir :)
von MrWhiTe
27. April 2017 11:56
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Filmfehler
Antworten: 277
Zugriffe: 18905

Re: Filmfehler

Das ist einfach alles Unsinn. Von Rom bis zu Blofelds Versteck. Das fängt nämlich schon mit folgenden Dingen an: - Spectre vergiftet White und will ihn dann doch von Hinx umbringen lassen? - Moneypenny findet den blassen König innerhalb von ein paar Sekunden? - Wieso hat man ihn nicht früher gejagt?...
von MrWhiTe
15. März 2017 14:24
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 2006
Zugriffe: 88907

Re: Thema, Story, Drehbuch

Das mit der Oberhauser / Blofeld Geschichte predige ich schon seit meiner ersten Spectre Sichtung! Das war und ist einfach eine ganz miserable und vorallem komplett unnötige Idee. Ich meine was macht es für den Film Spectre für einen Unterschied, ob Franz Oberhauser den ganzen Film Franz Oberhauser ...
von MrWhiTe
3. März 2017 18:42
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Fluch der Karibik Filme
Antworten: 594
Zugriffe: 27478

Re: Die Fluch der Karibik Filme

DIe Musik des Trailers kann überzeugen :D Falls du das Main Theme meinst, das gefällt mir hier in abgeänderter Form wirklich sehr gut. Irgendwie noch kräftiger und teilweise auch düsterer als sonst. Den Soundtrack wird diesesmal übrigens nicht Hans Zimmer beisteuern. Sieht genauso besch...eiden aus...
von MrWhiTe
2. März 2017 19:16
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"
Antworten: 2102
Zugriffe: 107265

Re: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"

Was meinst du genau? Wenn du mit ""Sight Seeing Elemente" etwas für den Handlungsort typisches in die eigentliche Handlung zu integrieren meinst, dann verachte ich das ganz und gar nicht. Es würde mich nicht mal stören, wenn die Handlung genau darum gebaut werden würde. Eben das meine ich. Ich find...
von MrWhiTe
2. März 2017 17:25
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"
Antworten: 2102
Zugriffe: 107265

Re: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"

Hatte gerade folgenden Einfall. Viele verachten ja immer die "Sight Seeing" Elemente bei Bond, aber gerade diese Pailo Szene zeigt doch, dass es möglich ist etwas für den Handlungsort typisches in die eigentliche Handlung zu integrieren. Das macht den Ort nicht willkürlich bzw. die Location könnte n...
von MrWhiTe
2. März 2017 16:04
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3496
Zugriffe: 127803

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Vorallem wird so jede Diskussion immer wieder in die falsche Richtung gelenkt und alles wird doppelt und 3 Fach erklärt. Daraus folgt dann, dass man wieder komplett vom Thema abkommt und man somit auch auf eine hohe Anzahl an "unwichtigen" Beiträgen kommt. Im Endeffekt sind wir hier nämlich schon wi...
von MrWhiTe
1. März 2017 18:18
Forum: Umfragen
Thema: Das beste Bond Videogame aller Zeiten?
Antworten: 144
Zugriffe: 24625

Re: Das beste Bond Videogame aller Zeiten?

Ja. Und wie ich schonmal weiter oben geschrieben habe, man hätte Bloodstone ohne weiteres als Film bringen können. Titel und Titelsong sind mehr als nur passabel. Das Drehbuch hat übrigens Bruce Feuerstein geschrieben (GE, TND, TWINE). Aber ich will das Spiel jetzt nicht nur in den Himmel loben. Es ...
von MrWhiTe
1. März 2017 16:52
Forum: Umfragen
Thema: Das beste Bond Videogame aller Zeiten?
Antworten: 144
Zugriffe: 24625

Re: Das beste Bond Videogame aller Zeiten?

Habt ihr mal die Plot Beschreibung von Bloodstone auf Wikipedia gesehen? Sie fängt an mit: The story is set a few years after the events of Quantum of Solace. It starts with Greco (Luis Soto), an international terrorist planning a suicide attack on the G-20 Summit at the Acropolis structure in Athen...
von MrWhiTe
1. März 2017 16:34
Forum: Umfragen
Thema: Das beste Bond Videogame aller Zeiten?
Antworten: 144
Zugriffe: 24625

Re: Das beste Bond Videogame aller Zeiten?

Agent 009 hat geschrieben:Dann empfehle ich dir Bloodstone. Das macht viel Spaß im SP. ;)
Im Spectre? :)

* Ironie
von MrWhiTe
28. Februar 2017 23:16
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3496
Zugriffe: 127803

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Ruhige Actioninszenierung kann aber auch schnell zu langweiliger Action führen. Ganz ehrlich was bringt mir das wenn alles ruhig und übersichtlich ist, wenn mich die Action nicht vom Hocker haut? Was sie in Spectre leider in keiner Szene tut. Das perfekte Beispiel für eine gute ruhige, übersichtlich...
von MrWhiTe
28. Februar 2017 16:23
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Mission: Impossible
Antworten: 1734
Zugriffe: 70929

Re: Mission: Impossible

Und ich bin gespannt welche waghalsige Actionszene wir diesesmal geboten bekommen. Die Burj Khalifa Szene aus Phantom Protokoll wird wohl nie wieder getoppt werden. Ich habe selten so eine Gänsehaut gehabt. Die Flugzeugszene in Rogue Nation ist zwar nicht schlecht, aber kommt da bei weitem nicht ran...
von MrWhiTe
28. Februar 2017 16:14
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3496
Zugriffe: 127803

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Habt ihr euch mal den Beginn der Verfolgungsjagd auf Sciarra angeschaut? Das ist Wackelkamera vom aller feinsten :D Du hast das zwar vermutlich ironisch gemeint, aber diese Szene ist wirklich perfekt gefilmt! :D Nein nicht wirklich. Ich meine aber wirklich nur den Beginn der Verfolgungsjagd bis die...
von MrWhiTe
28. Februar 2017 12:32
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4913
Zugriffe: 223136

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

In der Szene in der er Dent erschießt ist er genau so kalt wie in der PTS von CR. Die einzige Tötung bei der er wirklich KURZ mit sich kämpft ist die von Elektra King, eine der besten Szenen überhaupt bei Bond. Aber ob man daran jetzt einen Eindimensionalen oder einen Dreidimensionalen Charakter fes...
von MrWhiTe
28. Februar 2017 11:16
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3496
Zugriffe: 127803

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Da ja im QoS Thread so fleißig über die Wackelkamera diskutiert wird... Habt ihr euch mal den Beginn der Verfolgungsjagd auf Sciarra angeschaut? Das ist Wackelkamera vom aller feinsten :D Und irgendwie ist die ganze Szene auch komisch gefilmt. Die Bewegung von Craig sieht sogar ein bisschen nach Zei...