Die Suche ergab 2246 Treffer

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

mein lieber Gesangsverein: da kumulieren fast ALLE Marvel Filme der letzten 11 Jahre zu einem Battle Royal, und das vermutlich nicht mal mit so großen Logiklöchern. Denke ich daran, wie da EON die bisherigen Dannyboy-Bonds in eine chronologische Ordnung quetschen wollte, so als ob Blofeld Bond über ...

Re: NickRivers heitere Rätselrunde

auf ein neues? 009 bekommt den Auftrag mit der deutschen Geheimagentin Venus Hügel mit Hilfe eines Flugzeugs das geheime Waffendepot von Georgi Koskov in Sibirien anzufliegen, um es mit Hilfe einer Rakete zu zerstören. Doch während des Flugs betätigt Fr. Hügel einen Knopf, der 009 automatisch an sei...

Re: NickRivers heitere Rätselrunde

Lösung: 009 interpretiert den Spruch korrekt: die Schlüssel müssen in Reihe der Nahrungskette ins Schloss gesteckt werden. Durch die Sonne wächst die Rübe, diese wird vom Hasen gefressen. Dieser wird vom Fuchs erlegt und dieser wiederum vom Adler. Als Kniff könnte man nochmal zum Schluss den Sonnens...

Re: Zuletzt gesehener Film

After Passion das Fan-Fiction Niveau (Vorlage war ein Schulmädchen-Roman über einen Teenie-Star Sänger) merkt man dem Film in jedem Dialog deutlich an („Hardin ist kompliziert“ „Ja aber mir gegenüber ist er anders!“!). Er ist nichts anders als „Love Story“ auf Schulaufsatz-Level. Die Dialoge sind u...

Re: NickRivers heitere Rätselrunde

auf ein neues? Aris Kristados installiert in einer alten serbischen Bergfestung eine LASER-Kanone. Damit will er, sobald sie fertiggestellt ist, die ISS beschießen. Er hat erfahren, dass Bond dort ikognito als Physik-Lehrer für eine Londoner Schule aus einem Problembezirk (ähnlich wie die verhindert...

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Habe gestern mal wieder "Dr.Strange" gesehen. B. Cumberbatch ist zweifellos derzeit einer der besten britischen Schauspieler überhaupt. Wie er es schaffte, die etwas albern tragische Figur Dr. Strange dennoch überzeugend dramaturgisch zu übersetzen, ist eine Spitzenleistung der Sonderklasse. Auch be...

Re: Zuletzt gesehener Film

Whiplash einer der besten Filme aus dem Musik-Genre so a'la "Fame" meets "A Chorus Line" der letzten Jahre mit hervorragendem Cast! Besonders hervorzuheben J.K. Simmons als sadistischer Jazz-Lehrer Terrence Fletcher, dessen unlautere Methoden seine Musiker zu Überspitzenleistungen zu treiben, indem...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

.. Nebenbei hat Fukunaga auch noch das Drehbuch für eine neue Serie geschrieben, wie Variety heute berichtet. Ich hätte gedacht, dass er zumindest seit Anfang des Jahres 100% an Bond arbeitet.... Aber Hallo! Wenn der in einer Top-Produktion drinnen steckt und dabei noch all die Ruhe der Welt findet...

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

habe mr gestern die Fantatic Four im TV angeschaut. Weiß nicht! Superhelden-Comics sind einfach nicht mein Thema, da deren Unverwundbarkeit dank ihrer Superkräfte einem irgednwann auf den Sack gehen. Wer's mag! Im Vorfeld vom neuen Marvel Superknallers Endgame geht's allerdings rund. Ich befürchte, ...

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

nicht dass es schon wieder heißt, dass ich der Miesepeter im Forum bin: wenn man sich schon Jahre Zeit zwischen den Folgen läßt, dann sollte wenigstens "Qualität vor Quantität" gelten. Wenn schon auch die Handlung einfach und überschaubar bleiben soll, sollte man wenigstens die Logiklöcher in der En...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

ich bin KEIN Troll! Ich sehe halt einfach keine Tiefe wo -oh Wunder- keine ist, und teile das mit ohne irgendjemand persönlich anzugreifen. Aber kommt es zur Kontroverse, dann antworte ich bestenfaflls einmal und lass den Konflikt im Raum stehen. Edit Wars oder Kampfpostings oder sonst so etwas hier...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Autorenfilm a'la Danny Boyle und Massenware a'la Danny Boy Craig verträgt sich halt nicht gut. Schade, dass sich wider meiner Prognosen nicht "Trigger Mortis" durchsetzte, dann hätte ich hier gepostet: "Autorenfilm a'la Danny Boyle und Autoren'N'film a'la Danny Boy Craig verträgt sich halt nicht gut...

Zur erweiterten Suche