Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Hat mich jetzt gewundert wo doch viele schon dem Originalsong vorwerfen, er klinge so schräg... finde der Refrain des Muse Stücks klingt wie Schweine im Weltall Muse klingt doch nicht wie Schweine im Weltraum! :mrgreen: Aber die Formulierung gefällt mir trotzdem, deswegen kann ich dir jetzt gar nic...

Re: SKYFALL Phone ??

Auf das Handy hab ich überhaupt nicht geachtet im Film. Aber ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy und das von James Bond gefällt mir echt gut! Hab gerade entdeckt, dass es eine Telefonflat gibt, wo ich das Sony Xperia S einfach umsonst dazu bekomme! Aber ist schon lustig irgendwie, we...

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Ganz eindeutig: MUSE. Und sie müssten das Lied nicht mal mehr schreiben. Für ihr aktuelles Album haben sie einfach mal DEN Bond Song rausgeknallt: Supremacy. Damit sah Adele für mich schon bei Skyfall blass aus. Auf Youtube gibt es alle möglichen Bond-Intros mit diesem Lied von Muse. :mrgreen: Ein B...

Re: Filmbesprechung: Quantum of Solace

Quantum of Solance hat mir leider von allen James Bond Filmen, die ich so kenne, am wenigsten gefallen. Oder besser gesagt: Es war der erste James Bond Film, der mir nicht gefallen hat. Etwas, was ich selber nie erwartet hätte. Mir fehlte es an tiefgründiger Story. Der Film wirkte auf mich oberfläch...

Zur erweiterten Suche