Die Suche ergab 9 Treffer

von fraujames
18. Februar 2013 16:50
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: DVD/BD Veröffentlichung
Antworten: 221
Zugriffe: 25810

Re: DVD/BD Veröffentlichung

Ich habe mir den Film bisher leider noch nicht angeguckt. Lohnt es sich denn eurer Meinung nach, den Film auf Blu Ray zu kaufen, oder genügt auch die billigere DVD?
von fraujames
9. Februar 2013 16:45
Forum: Lounge
Thema: Witzige Videos aus dem Internet
Antworten: 114
Zugriffe: 19456

Re: youtube und andere interessante/witzige dinge aus dem ne

Ich finde ja solche Aktionen immer superspitze. Aber irgendwie denke ich sowas wird nie bei uns in Deutschland passieren. Ich dachte immer viel zu konservative. Bis ich hier zur Webseite gelangte.

Hier eine lustige Marketingaktion von Cola: http://www.youtube.com/watch?v=qMOuF8oskRU
von fraujames
7. Februar 2013 20:58
Forum: Medien, TV und Events
Thema: Wann gibt es neue 007 Blu-Rays???
Antworten: 69
Zugriffe: 25532

Re: Wann gibt es neue 007 Blu-Rays???

Jupiie, ich hab das Teil jetzt auch in meiner Sammlung. Das Cover ist giga geworden, da kann ich Euch nur beipflichten. Absolut geil und ansprechend. Hab festgestellt, dass auch meine Mädels da drauf stehen, soll irgendwie sexy aussehen?!!;-))
von fraujames
7. Februar 2013 10:50
Forum: Lounge
Thema: James Bond Handy Cover?
Antworten: 5
Zugriffe: 1859

Re: James Bond Handy Cover?

Hm, habe ich bisher auch noch nicht gesehen, aber dass muss ja nix heißen:) Ich würde es mal auf einer der einschlägigen Verkaufsplattformen wie amazon versuchen, dort gibt es doch zahlreiche Händler, vielleicht wird man ja dort fündig.
von fraujames
5. Februar 2013 21:45
Forum: Medien, TV und Events
Thema: James Bond a Concert Spectacular in Oberhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 2884

Re: James Bond a Concert Spectacular in Oberhausen

Wau super, das ist ja eine tolle Geschichte. Werd auch dort sein, muss nur noch abklären, ob wir mit Kind und Kegel hinfahren und dann die Kosten kalkulieren. DANKE, dass Du das gepostet hast.
von fraujames
5. Februar 2013 12:33
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...
Antworten: 481
Zugriffe: 55603

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond geswesen wären

Ich hatte mal irgendwann gehört, dass vor einigen Jahren sogar Robbie Williams als James Bond im Gespräch gewesen ist. Ob heute oder vor zehn Jahren - dieser Typ würde für mich als James Bond überhaupt nicht gehen. Dann lieber noch Pattinson, auch wenn der auch lieber bei seinen Vampiren bleiben sol...
von fraujames
1. Februar 2013 22:24
Forum: Lounge
Thema: FUSSBALL
Antworten: 28
Zugriffe: 6266

Re: FUSSBALL

Hab mir die PK angeschaut wo sie sagen dass sie wiese mit diesem transfer ja nur schützen wollen... naja, ich denke jetzt ist er für alle zeiten wieder weg aus hoffenheim villeicht geht er ja zurück nach bremen, für weniger geld als vorher:)
von fraujames
31. Januar 2013 23:31
Forum: Lounge
Thema: FUSSBALL
Antworten: 28
Zugriffe: 6266

Re: FUSSBALL

Ich glaube für Werder wird es diese Saison noch richtig schwierig werden, nachdem Allofs gegangen ist, haben die glaube ich sowas wie nen knacks bekommen, auch wenn ich seine arbeit in den letzten jahren immer schlechter fand, welcher transfer war eigentlich noch richtig gut in der letzten zeit von ...
von fraujames
31. Januar 2013 15:58
Forum: Lounge
Thema: Prominente Personen getroffen ?
Antworten: 91
Zugriffe: 11331

Re: Prominente Personen getroffen ?

Also ich weiß jetzt nicht ob der Herr prominent ist : Ich habe Aleander Posth getroffen. Der Makler aus Berlin und mit ihm ein wenig geredet, als ich am Flughafen in München war.

Wenn es für euch ein Promi ist, dann kann ich gerne mehr dazu erzählen. Sagt einfach Bescheid.