Banner

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Filmbesprechung: Tomorow never dies

Ich habe gestern mal wieder TND geschaut... Für mich mich ein genialer Film, der durchgehend unterhält, der ausgefeilte Actionabschnitte bietet. Alleine die PTS ist Wahnsinn... Wunderbar gefilmt und geschnitten, einfach top. Der Titelsong ist überhaupt nicht mein Fall und lässt mich völlig kalt. Er ...

Re: Der beste Connery Bond-Song

1. Diamonds Are Forever (das Beste am Film ist dieser geniale Song) :o 2. Goldfinger 3. You Only Live Twice 4. From Russia With Love 5. Thunderball Einen wirklich schlechten Song in der Connery Ära gibt es für mich nicht... Ich finde, das alle Songs die 60s/70s wunderbar einfangen. DAF und GF klinge...

Re: Filmbesprechung: Live and let die

Zunächst mal möchte ich sagen, das dies ein tolles Forum (auf das ich erst vor wenigen Tagen gestoßen bin) ist und ich unterschiedliche Meinungen zu Bond Aspekten sehr interessant finde... Vor allem auch, da man selbst seine eigenen Ansichten zu gewissen Dingen hin und wieder ändert und insofern and...

Re: Beste Pre-Title

OHMSS, TB, FOEY, OP, aber auch DAD und SF fallen mir spontan in positiver Hinsicht ein... Weniger gelungen sind meiner Meinung nach DAF und TMWTGG.

Re: bester bond regisseur

Hier habe ich mich für John Glen entschieden. Die 80er Bonds sind diejenigen, die ich mir am häufigsten anschaue, was sicher nicht zuletzt auch an Glens Regiearbeit liegt. Das Jahrzehnt fing mit FYEO stark an und endete stark mit LTK. Die Arbeit von Terence Young und Martin Campbell finde ich ebenfa...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Ich finde die unterschiedlichen Auflistungen hier sehr interessant. Ich werde mir auch mal Gedanken zu solch einer machen, aber dafür muss ich mir Zeit nehmen, das das Ganze gar nicht leicht ist. Ich kann mich auch schwer entscheiden, welcher Film denn nun der allerbeste ist, da ich drei Favoriten h...

Re: Der beste Moore Bond-Song

Ich habe für A View To A Kill gestimmt. Ein kraftvoller 80s Song, großartig dargeboten, wird nie langweilig, egal wie oft man ihn hört... Danach folgt For Your Eyes Only. Weniger interessant finde ich Moonraker (einfach für mich auch der "schwächste" der drei Bassey Songs), die anderen Son...

Re: Der beste Brosnan Bond-Song

1. Die Another Day * für mich war es nur logisch, dass Madonna einmal einen Bond Song machen wird, statt eines leiernden und vor sich hin plätschernden Song, hat sie für mich einen wunderbaren Song, der sehr ungewöhnlich, sehr elektronisch und doch klassische Elemente verbindet, geschaffen. Ein inte...

Re: Der schlechteste James Bond -Film?

Ich habe für Quantum Of Solace gestimmt. Eine herbe Enttäuschung nach dem innovativen und rasanten Casino Royale! Was wollte man mit QoS alles auffahren und tat dies sogar. Nur, was nützt das alles, wenn anhand des grottigen Schnitts und der Kamera einfach gar nichts rüber kommt... Der mit Abstand s...

Return to the advanced search