Banner

Die Suche ergab 10 Treffer

Naja, wissen tu ichs auch nicht, aber ich schätz mal, dass es einfach auffällig ist, wenn Dutzende Männer bei der Discovolante an Bord gehen, oder? Und vor allem weißt du ja auch nicht, ob das nicht alles von der Polizei gesuchte Leute sind. Wenn sie also dorthin tauchen, sieht sie niemand und die g...

Also ich werde das Buch sofort kaufen, wenn es erscheint, weil ich n großer Connery-Fan bin. Allerdings war ich sogar ein bisschen enttäuscht, weil er sein Leben lang Stillschweigen über sein Privatleben geführt hat und nur sehr selten Interviews gegeben hat. Und er hat auch schon mindestens 10 Mal ...

Also dass man das Thema grundsätzlich gut verfilmen könnte und auch keine Probleme bei Verfolgungsjagden, Bond-Girls, etc. hätte, glaube ich auch! Aber nicht in einem Bond-Film! James Bond muss die Welt retten und nicht eine Tierart beschützen! Außerdem würde ein Doppel-Null-Agent niemals für so etw...

Also ich find den Abgang von Blofeld auch eindeutig zu kurz und ungenau gemacht, aber die Idee grundsätzlich find ich eigentlich ganz gut! :D Bond ist am Grab seiner Frau und von wem wird er kurz darauf angegriffen? Von ihrem Mörder! Und darafhin kriegt er endlich seine Rache und Blofeld stirbt! Abe...

Also wenn du sagst, dass Schlägereien nicht witzig sein sollen, kansst du dir auch andere Filme reinziehen! Es gibt in mehreren Bondfilmen bei den Schlägereien witzige Szenen. Nur ein Beispiel ist DAF. Wo Bond von "Klopfer" verprügelt wird, ist meiner Meinung nach nicht todernst zu sehen. ...

Ja also, ich finde, Honey hat ganz Recht! Sean Connerys Brusthaare sind perfekt...überhaupt sein ganzes Erscheinungsbild is perfekt, er sieht einfach genial aus... :oops: Aber auch seine schauspielerischen Fähigkeiten sind ausgesprochen stark ausgeprägt. Und vor allem wenn man sich seinen vorherigen...

Also das allererste Mal bin ich mit Bond in Berührung gekommen, da war ich 10. Hab im Fernsehen nen Film gesehen, da war so ne Frau und n Mann auf ner Insel und wurden dann gefangen genommen und dann hat der Mann sich befreit und is da so rumgelaufen und dann is die Insel in die Luft gegangen...Ich ...

Hey, also für mich ist "Sag niemals nie" der allerbeste Bond-Film aller Zeiten! Eine geniale Parodie! Connery kehrt mit seinen 53 Jahren nochmal zurück; deutlich zu erkennen:Der Bauchansatz, aber egal... :lol: Also ich find, die Witze in dem Film sind phantastisch! In keinem anderen Film k...

@Knox: Ja, ich find auch, dass die Stimme von Hoffmann super zu Connery passt. Sie hat so etwas extrem maskulines und heroisches an sich, dass perfekt zu Bond passt. :lol: Und ich muss auch sagen, dass ich Connery teilweise überhaupt nicht verstehe,viele Wotre fließen total ineinander über und er nu...

Return to the advanced search