Banner

Die Suche ergab 8 Treffer

Webdesign

hi zusammen, es wird doch hier im Forum bestimmt jemanden geben, der sich mit Webdesign auskennt und vor allem mit diesen Fertigangeboten. Ein Freund und ich wollen zusammen eine Homepage erstellen und dazu dieses do-it-yourself System nutzen, wo man quasi nichts wirklich selbst programmieren muss u...

Re: Der beste James Bond-Darsteller

ja also kurz und knapp und vor allen dingen subjektiv :D Für mich is Brosnan der beste Bond, vor allem war er als Womanizer am überzeugensten! Abgesehen davon ist er mir einfach am sympathischsten. Allerdings war er auch grade der Bond als ich die Filme quasi zum ersten Mal richtig wahrgenommen und ...

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

Hallo neuer Bond Fan hier im Forum! Bin auch shcon seit längerer Zeit Bond Fan, aber hab mich halt erst jetzt mal in einem Forum angemeldet um mein Bond Wissen mal etwas zu vertiefen. Außerdem geht ja auch nichts über ne ausgedehnte diskussion wer der beste Bond Darsteller ist :D Achja und coole smi...

Return to the advanced search