Banner

Die Suche ergab 11 Treffer

Sorry, aber sämtliche Fuilmprojekte wurden auf Eis gelegt -> forever!!

trotzdem Danke für dein Angebot

mfg maiko

Danke für deine Tipps, aber ein wenig Ahnung von Bond hab ich auch ;) Hab auchmal nen Trickfilm gemacht, der im im größten Kino hier in der Gegend gezeigt wurde und schließlich beim Kurzfilmwettbwerb gewann. Ich war total überrascht als sie meinen Film plötzlich ankündigten. Ich glaub ich war nach 2...

Hallo, ich habe zwar schon einige Textbeiträge verfasst, aber möchte mich dennoch vorstellen. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden, aus Ostfriesland. Wie schon in den anderen Beiträgen erklärt, möchten meine Freunden und ich einen James Bond Fan Film machen. www.eastfrisian.pictures.d...

Hübsche Mädelz haben wir. Es ist nur eineFfrage der Zeit, bis wir sie überredet haben^^ Das mit den vielen Toten ist für uns kein Problem (z.B: "Raven Shield" 22 min-->45 Tote). Exotische Schauplätze wohl eher. Mitteleuropäische Länder können wir wohl darstellen. Einige Orte in Rußland auc...

Idee/Drehbuch gesucht...

Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass wir einen FanFilm planen. http://www.jamesbond.de/testing/forum/viewtopic.php?t=1355 Aber bisher hat sich nur einer gemeldet. Vielleicht gibt es hier ja einen 007 Fan, der auch Ahnung von der Struktur usw. eines Bond Filmes hat und vielleicht ...

Erst dachte ich auch, dass er zu jung usw. ist aber nachdem ich einige Filme (American Outlaws, SWAT u.a.) mit ihm gesehen habe, würde ich sagen er passt echt gut als neuer 007. Er hat Ähnlichkeiten mit Sean Connery und kann zum einen den Actionheld und zum anderen den charmanten Gentleman darstellen.

Ich habe mal ein bisschen Im Forum geschaut und mir ist aufgefallen, dass es hier viele FAN Bereich gibt, die uns auch nutzen könnten. Wir brauchen nämlich auch Musik, die nicht unbedingt urheberrechtlich geschützt ist. Außerdem könnten wir später auch ein Filmplakat brauchen! @ all: Wer Interesse h...

Eigentlich schon, aber unser Mann für visuelle Effekte zieht evtl. um. Dafür arbeiten sich aber andere aus unser Crew in VFX Programme ein. Wir würden das also vermutlich hinbekommen (Mündungsfeuer, Explosionen, Laserstrahlen usw.) Ich hab mal ein bisschen in deinem Roman gelesen. Klingt sehr gut, a...

Fan Film geplant...

Hallo, wir (Eastfrisian Pictures) sind eine Filmgruppe aus dem hohen Norden und haben uns überlegt evtl. einen James Bond Film zu drehen. Wir haben einiges an Equipment (Anzüge, Waffen usw.) und auch geeignete Drehorte. Nur eine Story fehlt uns. Wir haben zwar Ideen, aber einige lassen sich nicht um...

Return to the advanced search