Die Suche ergab 79 Treffer

von CommanderSlavik
30. November 2014 20:55
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"
Antworten: 1270
Zugriffe: 71718

Re: Filmbesprechung: For Your Eyes Only

Maibaum may have thought the eventual oil rig finale a poor substitute, but it was originally intended to be much more spectacular. Armed frogmen would jump from the helicopters into the sea and attach limpet mines to the rig's legs (this explains why frogmen appear on the movie's poster). Blofeld ...
von CommanderSlavik
29. November 2014 15:14
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"
Antworten: 1270
Zugriffe: 71718

Re: Filmbesprechung: For Your Eyes Only

Ursprünglich wäre ja das Ende von Blofeld anders gewesen. In DAF sollte die Handlung nach der Bohrinsel wie folgt weitergehen: Blofeld entkommt mit dem Mini U-Boot, Bond verfolgt ihn mit dem Wetterballon bis zur einer kleinen Insel. Die Verfolgung endet schließlich in einer Salzmine. Am Ende stößt ...
von CommanderSlavik
30. Januar 2014 22:18
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "You Only Live Twice (YOLT)"
Antworten: 770
Zugriffe: 45235

Re: Filmbesprechung: You only live twice

Ist Goldfinger eigentlich auch PHANTOM -Mitglied? Ich dachte, den Ring beim Kartenspiel am Anfang gesehen zu haben. Andererseits wird es nie genauer behandelt. Die Bücher haben da nicht viel mit zu tun. In den Büchern taucht SPECTRE nur in "Feuerball" und "Im Geheimdienst ihrer Majestät" auf. In de...
von CommanderSlavik
29. Januar 2014 22:13
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"
Antworten: 1008
Zugriffe: 65152

Re: Filmbesprechung: Thunderball

Na wenn ich deine Kritik lese, bekomme ich ja doch wieder Lust auf den Film. Aber das ist und war schon immer so: Keinen Bondfilm lege ich lieber in den DVD Spieler, aber keinen Bondfilm schaue ich so selten zu Ende wie diesen. Alles was du sagst über die Atmosphäre, Shrublands, Karibik, Fiona Volp...
von CommanderSlavik
29. Januar 2014 22:11
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "You Only Live Twice (YOLT)"
Antworten: 770
Zugriffe: 45235

Re: Filmbesprechung: You only live twice

Wenn wir keine finden, machen wir Terror!! ( Und wenn ja auch :lol: )
von CommanderSlavik
28. Januar 2014 21:07
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "You Only Live Twice (YOLT)"
Antworten: 770
Zugriffe: 45235

Re: Filmbesprechung: You only live twice

Schön! Dann sind wir schon 4!!
Aber wer ist dann Fiona? :bat:
von CommanderSlavik
27. Januar 2014 21:16
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Dr. No (DN)"
Antworten: 730
Zugriffe: 59749

Re: Filmbesprechung "Dr. No"

Weiss eigentlich jemand, welche Ziele Dr. No eigentlich verfolgt? Ok er lässt amerikanische Raketen abstürzen - aber warum? Was bezweckt er damit? Möglicherweise einen Weltkrieg? Aber was hätte er davon?
von CommanderSlavik
26. Januar 2014 21:30
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "You Only Live Twice (YOLT)"
Antworten: 770
Zugriffe: 45235

Re: Filmbesprechung: You only live twice

Thunderball1965 hat geschrieben:Ich bin nicht der Einzige. :D

Dann sollten wir uns zusammen tun - wenn wir noch 19 Leute dazu finden können wir unser eigenes SPECTRE aufmachen und dann ... :007:
von CommanderSlavik
26. Januar 2014 21:08
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2806
Zugriffe: 146286

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Thunderball1965 hat geschrieben:Und vor allem als Kind. ^^
Sorry - zur der Zeit hatten meine Eltern ihr Meisterwerk noch nicht in Produktion geschickt :lol:
von CommanderSlavik
26. Januar 2014 21:06
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "You Only Live Twice (YOLT)"
Antworten: 770
Zugriffe: 45235

Re: Filmbesprechung: You only live twice

Die fast schon retrospektivische Optik in Skyfall ist hoffentlich wegbereitend, dass Babsi ein bisschen mehr "Bond" wagt. Da die Geschichten um Moneypenny und Bonds Kindheit mit Sf abgeschlossen sein müssten (wobei Quäntchen ja auch die Vesper-story auf verderb wieder aufkochte) sowie nach der Rach...
von CommanderSlavik
26. Januar 2014 21:01
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2806
Zugriffe: 146286

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

satre70 hat geschrieben: Ich hatte eine saucoole Oma (Literaturwissenschaftlerin, Kettenraucherin), die mich mit 9 in MR schleppte..,
Beneidenswert! Das ist einer der Filme, die ich mal liebend gerne im Kino gesehen hätte!
von CommanderSlavik
25. Januar 2014 23:48
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "You Only Live Twice (YOLT)"
Antworten: 770
Zugriffe: 45235

Re: Filmbesprechung: You only live twice

Wie du weißt, distanziere ich mich stark von Craig- Bond... Und mittlerweile auch vom Bale-Batman. Mir sind die 60er & 70er auch die liebsten, aber diese Zeiten sind vorbei ( zumindest für die nächste Zeit ). Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden, dass die nächsten 2 Bondfilme auch nicht and...
von CommanderSlavik
25. Januar 2014 22:11
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "The Spy Who Loved Me (TSWLM)"
Antworten: 691
Zugriffe: 47410

Re: Filmbesprechung: The Spy who loved me

Thunderball1965 hat geschrieben:
CommanderSlavik hat geschrieben:M, Q & Moneypenny werden zurückkehren - logisch und wer sonst?
Ich bezweifle, dass sonstige Charaktere aus SF auftauchen werden. Und wozu auch?.
Und James Bond hoffentlich auch :lol:
Ich hoffe es - aber ich glaube es nicht :wink:
von CommanderSlavik
25. Januar 2014 22:02
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "You Only Live Twice (YOLT)"
Antworten: 770
Zugriffe: 45235

Re: Filmbesprechung: You only live twice

Ist es auch noch immer. So einen Brutalo als 007 brauche und will ich nicht. Zu spät. Haben wir schon ( CR + QoS ). Wobei du recht hast - so eine Brutalität ist meines Erachtens nach auch nicht nötig. Nur: 1. Ist das Thema Blofeld & SPECTRE in den Büchern somit abgeschlossen ( Gardner vergessen wir...
von CommanderSlavik
25. Januar 2014 21:55
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "The Spy Who Loved Me (TSWLM)"
Antworten: 691
Zugriffe: 47410

Re: Filmbesprechung: The Spy who loved me

M, Q & Moneypenny werden zurückkehren - logisch und wer sonst?
Ich bezweifle, dass sonstige Charaktere aus SF auftauchen werden. Und wozu auch?

Präteritum? Warum? Nur weil CR & QoS ausnahmsweise mal zusammen hingen? Das haben die mit SF doch sowieso gleich wieder versaut.