Die Suche ergab 79 Treffer

Re: Filmbesprechung: For Your Eyes Only

Maibaum may have thought the eventual oil rig finale a poor substitute, but it was originally intended to be much more spectacular. Armed frogmen would jump from the helicopters into the sea and attach limpet mines to the rig's legs (this explains why frogmen appear on the movie's poster). Blofeld ...

Re: Filmbesprechung: For Your Eyes Only

Ursprünglich wäre ja das Ende von Blofeld anders gewesen. In DAF sollte die Handlung nach der Bohrinsel wie folgt weitergehen: Blofeld entkommt mit dem Mini U-Boot, Bond verfolgt ihn mit dem Wetterballon bis zur einer kleinen Insel. Die Verfolgung endet schließlich in einer Salzmine. Am Ende stößt ...

Re: Filmbesprechung: You only live twice

Ist Goldfinger eigentlich auch PHANTOM -Mitglied? Ich dachte, den Ring beim Kartenspiel am Anfang gesehen zu haben. Andererseits wird es nie genauer behandelt. Die Bücher haben da nicht viel mit zu tun. In den Büchern taucht SPECTRE nur in "Feuerball" und "Im Geheimdienst ihrer Majestät" auf. In de...

Re: Filmbesprechung: You only live twice

Die fast schon retrospektivische Optik in Skyfall ist hoffentlich wegbereitend, dass Babsi ein bisschen mehr "Bond" wagt. Da die Geschichten um Moneypenny und Bonds Kindheit mit Sf abgeschlossen sein müssten (wobei Quäntchen ja auch die Vesper-story auf verderb wieder aufkochte) sowie nach der Rach...

Re: Filmbesprechung: You only live twice

Wie du weißt, distanziere ich mich stark von Craig- Bond... Und mittlerweile auch vom Bale-Batman. Mir sind die 60er & 70er auch die liebsten, aber diese Zeiten sind vorbei ( zumindest für die nächste Zeit ). Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden, dass die nächsten 2 Bondfilme auch nicht and...

Re: Filmbesprechung: You only live twice

Ist es auch noch immer. So einen Brutalo als 007 brauche und will ich nicht. Zu spät. Haben wir schon ( CR + QoS ). Wobei du recht hast - so eine Brutalität ist meines Erachtens nach auch nicht nötig. Nur: 1. Ist das Thema Blofeld & SPECTRE in den Büchern somit abgeschlossen ( Gardner vergessen wir...

Zur erweiterten Suche