Banner

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Gadgets:)

Solche Bond Gadgets in echt wären schon ne coole Sache! Was man damit alles anstellen könnte ;)

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

Hallo zusammen, hab den Vorstellungsthread grade erst entdeckt nachdem ich schon ein bissl gepostet habe ;) Ich bin jedenfalls die Martha und obwohl ich shcon seit Goldeneye Bond fan bin, habe ich mich erst jetzt spontan dazu entschlossen auch einen Forum beizutreten. Bin mal gespannt was es hier no...

Sim karte oder Mikrochip?! ;)

Hi zusammen, ich habe mal ne Frage was Handytechnik angeht, für die, die sich damit vielleicht etwas auskennen. Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass es so eine Nano Sim Karte auch von 1&1 , meinem Handyanbieter gibt. Mal abgesehen davon, dass es echt sehr klein ist und aussieht wie irgende...

Re: Eure Bond-Anfänge

Also vorab, ich bin auch neu hier :) Aber so richtig zu Bond gekommen bin durch Pierce Brosnan und Goldeneye, das ist natürlich höchstsubjektiv, aber ich finde er ist bzw war der bestaussehendste Bond :) Seither habe ich nach und nach alle Bond Filme geschaut und teilweise auch die Romane gelesen un...

Return to the advanced search