Banner

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Der TV Serien Thread

Klasse Auswahl Agent 009!
Supernatural und Game of Thrones stehen bei mir auch ganz weit oben!
Dann noch Arrow, Misfits, The Wire, Shameless, Grimm, True Blood, Fringe und American Horror Story :)
Okay, das sind nicht alle, aber noch die aktuellsten Serien, die ich gerade schaue.

Re: Zuletzt gesehener Film

World War Z Zu dem Film gibt es nicht viel zu sagen, es sei denn man möchte sich in Theorien darüber ergießen, was Zombie von ontologischer Seite eigentlich nun sind und was sie so können. Jedenfalls ist der Film spannender erwartet und hat auch ein paar Überraschungen und leicht gruselige Szenen p...

Hobbyraum WG

Hallo Forengemeinde, in unserer 3er WG ist durch den Auszug des vierten Bewohners ein Zimmer frei geworden. Da wir keine weitere Person mehr bei uns aufnehmen werden, planen wir eine Umgestaltung des Raumes zum Gemeinschaftsraum. Bisher haben wir uns zumeist in der Küche aufgehalten, die zum Glück r...

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

Hey ihr Alle, freue mich, dieses Forum gefunden zu haben! Bin frischer Bond Fan könnte man sagen. Angefangen hat es mit einem Filmmarathon, der ausschließlich den James Bond Filmen gewidmet war. Seitdem zähle ich die Filme zu meinen neuen Favoriten :) Daniel Craig gefällt mir in der Rolle am besten,...

Return to the advanced search