Banner

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Im Geheimdienst Ihrer Majestät - Schnittversion

Also ich habe mal irgendwo bei multithek.de nochmal die legendäre Schnittverion von ARD und ZDF gesehen. Wiedermal habe ich festgestellt, dass es einfach und unbestritten die beste Version ist. Wäre auch brennend interessiert diese Version irgendwie auf Bluray zu bekommen und meine Sammlung zu vervo...

Re: Gadgets:)

Find ich ja ne coole Idee mit den Bond Gadgets.
Haha wir werden jetzt alle zum Bond.
Ne das schaffen wir nicht sind wir nicht gut genug.

Re: Webdesign

Also diese Baukästen solltest du mal vergessen. Damit kann man ja vielleicht sone kleine Familienseite basteln aber für mehr taugen die nicht. Dann mach mal lieber Nägel mit Köpfen und such dir n Provider wo du am besten Wordpress per Klick installieren kannst. Dann mußt du dich ein wenig ins System...

Return to the advanced search