Banner

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

Ich war am Samstag im zweiten Hobbit und muss sagen, dass es ein typischer zweiter Teil geworden ist. Zusammen mit 3D ehrlich gesagt zuviel Computerspiel-Optik. Hat besonders im Mittelteil Längen und ob die Geldmacherei wirklich sein muss, ist auch dahingestellt. Romanleser werden sicher sehr überra...

James Bond "in Concert"

Guten Abend, Ich war am 31.10. in Frankfurt in der Alten Oper im Bond-Konzert mit Originalmusik und Filmausschnitten. Ich fands klasse und würde mich gerne umhören wie es euch geht. Wer war auch da und wie hat es euch gefallen? Wart ihr anderswo bei Bond-Konzerten und wie sind eure Erfahrungen? Oder...

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Danke vodkamartini! Depeche Mode wären super! Auch natürlich als Gegenentwurf zu Adele. Mag sein das die Technosounds eher untypisch für Bond sind, aber es wäre wirklich mal was anderes. Sie würden es sicher gut machen! Ich würde mir da etwas in Richtung Alone von Delta Machine vorstellen (besonders...

Re: Filmbesprechung: A view to a kill

AVTAK ist vermutlich der am meisten kritisierte Bond - zu Recht! Roger Moore hätte in den wohlverdienten Ruhestand gehen sollen anstatt diesen wirklich schwachen Plot (Geologen an die Front: Geht das wenigstens theoretisch mit dieser Sprengung???) und die in seinem Alter wie mehrfach hier erwähnt un...

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

Mein Favorit wäre Berlin, hier wird ja ohnehin in jeder Botschaft Spionage betrieben, Stichwort "NSA auf dem Dach", aber Spaß beiseite, Belgien wäre schon interessant, bei "Brügge sehen und sterben" hat Brügge als Handlungsort dem Film gutgetan. Möglicherweise wären auch Zürich o...

Re: Schurken-Schlupfwinkel

Die besten HQs sind für mich Blofelds Vulkan und Scaramangas Insel. Der Vulkan war klasse wegen der Tarnung, der Kratergeschütze(auch wenn die letztendlich nicht geholfen haben) und der Einschienenbahn. War wegweisend für Goldeneye(See als Tarnung), die Liparus(Kommandozentrale mit Stahljalousien) u...

Re: Danjaq hat die McClory-Rechte!! Kehrt BLOFELD zurück?

Ich finde die Blofeld-Rückkehr ebenfalls eine interessante Option. Der große Quantum-Lenker fehlte mir persönlich in den Craig-Filmen auch. Blofeld könnte diesen Part trotz der "Hydra"-Form Quantums übernehmen, schließlich arbeitete Dr. No innerhalb von SPECTRE/GOFTER ähnlich unabhängig vo...

Return to the advanced search