Die Suche ergab 1005 Treffer

von 00T
17. September 2020 16:37
Forum: Lounge
Thema: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)
Antworten: 198
Zugriffe: 29298

Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

Vielleicht ist die Darstellung der Städte auch einfach historisch akkurat? Dem ist wohl so, was vielleicht heißt, dass ich koloniale Provinzen einfach langweilig finde :) . Ich hatte jedenfalls viel zu oft das Gefühl, in derselben Stadt unterwegs zu sein. Und erzählerisch funktioniert das Spiel auc...
von 00T
16. September 2020 00:26
Forum: Lounge
Thema: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)
Antworten: 198
Zugriffe: 29298

Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

Vermutlich bist du da eher bewandert als ich, ich bin kein großer Videospiel-Profi, aber die "Arkham"-Teile "Asylum", "City" und "Knight" sind meine ich von Rocksteady Games und "Origins" hingegen von Warner Bros. Montreal und damit eher als Spin-Of...
von 00T
13. September 2020 16:03
Forum: Lounge
Thema: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)
Antworten: 198
Zugriffe: 29298

Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

Außerdem bin ich ein Fan der "Batman: Arkham"-Trilogie Trilogie? Nicht Tetralogie? :wink: Ich liebe die Arkham-Spiele, auch Origins (welches ich zugegebenermaßen als das schwächste einstufen würde, aber auch hier gefällt mir die zwischengeschobene Origin-Story recht gut). Zum Thema Batman...
von 00T
13. September 2020 15:41
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Martin Scorsese
Antworten: 487
Zugriffe: 51674

Re: Die Filme des Martin Scorsese

Ich schneie mal wieder herein, vielleicht sogar für länger als nur ein paar Tage... Ich habe mich, nach endlos langer Zeit, mal wieder einem von Martin Scorseses zwei absoluten Meisterstücken zugewandt, das oft zurecht neben dem Paten als DER Mafiafilm überhaupt angesehen wird, auch wenn „Goodfellas...
von 00T
21. Januar 2020 22:51
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5887
Zugriffe: 605687

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Revoked hat geschrieben: 21. Januar 2020 22:42 Malek wirft die Frage auf, ob Safin wohl wirklich der Name seines Charakters ist...
Wissen wir doch eh alle, dass sich in Wirklichkeit der olle Stromberg hinter dem Namen verbirgt...
von 00T
17. Januar 2020 20:11
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Quentin Tarantino
Antworten: 918
Zugriffe: 91752

Re: Die Filme des Quentin Tarantino

Ich muss allerdings sagen, dass ich die Dolmetscher-Szene zwischen Pitt und dem Deutschen für recht gut gelöst halte. Pitts ausgesprochene Drohungen passen eigentlich recht gut zu der überschnellen Reaktion des Gefangenen.
von 00T
17. Januar 2020 20:08
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Christopher Nolan
Antworten: 1542
Zugriffe: 142063

Re: Die Filme des Christopher Nolan

und bei De Palmas Fataler Femme bin ich sogar noch beim dritten Mal Schauen ahnungslos in den Twist reingetappt. Ich muss zu meiner Schande sogar gestehen, dass ich allen drei von dir genannten Filmen auf den sprichwörtlichen Leim gegangen bin (und mich jedes Mal darüber geärgert habe, die doch tei...
von 00T
17. Januar 2020 19:52
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Quentin Tarantino
Antworten: 918
Zugriffe: 91752

Re: Die Filme des Quentin Tarantino

Um mich mal wieder zu melden und meinen Senf dazuzugeben: Death Proof ist in der Tat ein grandioser Film, der mich allerdings erst mit mehreren Sichtungen wirklich für sich einnehmen konnte. Gerade das abrupte Ende, früher ein harscher Kritikpunkt von mir, halte ich mittlerweile für sehr gelungen un...
von 00T
21. Dezember 2019 19:05
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Christopher Nolan
Antworten: 1542
Zugriffe: 142063

Re: Die Filme des Christopher Nolan

Ich war von Nolans jüngstem Film zwar nicht wirklich angetan, aber der Mann hat, nicht zuletzt dank seiner ausgezeichneten Dark Knight-Trilogie, immer einen Stein bei mir im Brett. Der Trailer sieht interessant aus, und auch die Schauspieler sind mir sympathisch. Ich bin gespannt.
von 00T
21. Dezember 2019 18:57
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 6024
Zugriffe: 419431

Re: Star Wars

Snoke töten und keinen neuen Bösewicht einführen, ist doch albern. Man brauchte gar keinen neuen Bösewicht, man hatte ja schon einen. TLJ beschäftigt sich intensiv mit Kylo Rens Charakterentwicklung und eben seinem Aufstieg innerhalb der Ersten Ordnung. Genau dafür war Snoke ein Hindernis, das aus ...
von 00T
27. August 2018 19:15
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 2045
Zugriffe: 181555

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

An dieser Stelle muss ich mich eher auf die Seite von 009 schlagen, trotz unserer sonst erstaunlich häufigen Übereinstimmungen bei Marvel, Hille :) Ich hatte durchaus Spaß mit dem Film. Ant-Man 2 ist harmlose Unterhaltung, deren Witz bei mir weitestgehend funktioniert hat und auch die Actionszenen f...
von 00T
3. Juli 2018 14:47
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Wars
Antworten: 6024
Zugriffe: 419431

Re: Star Wars

Für mich hat die Kylo Ren Rolle in TLJ ordentlich an Profil dazu gewonnen und sich zu einem der spannendsten Schurken der Star Wars Historie gemausert Sehe ich genauso. Gerade die Entwicklung der Bösewichte ist das, was mir an TLJ mit am meisten gefallen hat. Der uninteressante Snoke wird von dem v...
von 00T
22. Juni 2018 11:56
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Terminator-Reihe
Antworten: 1005
Zugriffe: 88091

Re: Die Terminator-Reihe

Bitte nicht noch ein Film im Stil von Genisys, das halten doch weder Mensch noch Maschine aus. Man hatte mit Salvation doch eigentlich eine gute Lösung gefunden, das Franchise auf andere Weise fortzuführen, nur um dann wieder eine komplette Kehrtwende zu machen und die ganze Story der ersten drei Fi...
von 00T
22. Juni 2018 11:48
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Jurassic Park / World
Antworten: 680
Zugriffe: 50011

Re: Jurassic Park

Also, mit Jurassic World 2 hat man ganz wunderbar bewiesen, wie wenig aus dieser Serie noch rauszuholen ist, bzw wie unkreativ an die Sache herangegangen wird. Das Einzige, was in diesem Film funktioniert, sind die Effekte, und selbst die sind nicht das Beste, was man so kreieren könnte. Ansonsten i...
von 00T
14. März 2018 09:54
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Stirb Langsam
Antworten: 442
Zugriffe: 59997

Re: Stirb Langsam

Ach, ich fände das eigenlich auch ziemlich erfrischend. Ich meine, es kann ja eigentlich nur wieder besser werden. Für einen Film, der so schlimm oder sogar schlimmer als Teil 5 ist, muss man sich wahrscheinlich mehr anstrengen als für einen guten Film.