Banner

Die Suche ergab 153 Treffer

Re: Star Trek - Der Thread

bin grade voll geflasht. Kennt jemand die Star Trek Continues Serie auf youtube? Was ist das? Das ist so als würde mal verschollene TOS Folgen entdecken. Einfach herlich Oh, ja, Star Trek Continues ist wohl die beste bisherige Fan Film-Serie im Trek-Bereich. Dass Fan-Produktionen inzwischen semi-pr...

Re: Neue Bond-Comics von Dynamite Entertainment in 2015

????? Wie ist das mit dem Copyright gerade mit EON geregelt??? Ist der Name Bond nicht mehr geschützt????? Die Rechte gehen nicht über Eon. Die Rechte für die literarische (auch grafisch-literarische) Auswertung liegen bei Ian Fleming Publications (vormals Glidrose Publications), welche im Besitz d...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ein schwarzer Bond bräuchte aber auch gar keinen karibischen Hintergrund. Ähnlich wie in vielen anderen europäischen Ländern gab es bereits im 16. Jahrhundert in Großbritannien dokumentierte Schwarze, u.a. eine Gruppe am Hofe des schottischen Königs James IV. Das ist in anderen europäischen Ländern ...

Re: Star Trek - Der Thread

Und wer lügt schon gerne... VW. 8) Die letzte VW-Plakat-Kampagne gesehen?! "Es geht um mehr als ein Auto. Es geht um 50 Jahre Verlässlichkeit." "Es geht um mehr als ein Auto. Es geht darum, Versprechen zu halten." Ich hätte es für Satire gehalten, wenn's nicht bei uns am Hauptba...

Re: Neue Bond-Comics von Dynamite Entertainment in 2015

Die Reihe ist jetzt statt bei CrossCult beim ebenfalls sehr guten Verlag Splitter gelandet und wird in gesammelten Hardcovers jeweils in einer regulären Edition zu € 19,80 und einer limitierten Edition mit gut 30 Seiten Bonusmaterial zu € 34,80 erscheinen. Den Anfang macht schon Anfang Juni der erst...

Return to the advanced search