Banner

Die Suche ergab 33 Treffer

Re: Regie für BOND26+

Ich finde die Story von Goldeneye abgesehen von dem leichten Leerlauf in der Strandszene vor dem Finale. Was die Logiklöcher angeht. Hätte Treveylian Bond auf dem Friedhof erschossen, wäre der Film an der Stelle zuende gewesen. Die Tatsache das die Bondschurken Bond erst mal groß und breit ihren Pla...

Gedanke: James Bond Redux bzw. Directors Cut.

Mir ist ist in der letzten Zeit häufiger eine Gedanke gekommen. Es ist seit einigen Jahren sehr beliebt ältere Filme als neue Version z.B. als Directors Cut wieder ins Kino zu bringen. Könntet ihr euch das auch bei Bondfilmen vorstellen? Also z.B. Goldeneye als Directors Cut, digital remaster und re...

Re: Regie für BOND26+

Wie wurde hier schon oft gesagt: „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“ Das heißt aber auch das man sich dem Zeitgeist anpassen muss. Das hat Bond immer getan und wird es auch weiterhin tun. Die altgediente Bondformel verpackt in einen Stand alone - Film entspricht nicht mehr dem Zeitgeis...

Re: Der Edgar Wallace Thread

Ich denke das besondere an den Edgar Wallace - Filmen war die Atmosphäre und die Bildsprache. Es kommt gar nicht so auf die Tiefgründigkeit des Inhalts an. Das was das deutsche Kino verloren hat ist die Genrevielfalt und den Mut mal etwas auzuprobieren. Ähnlich wie das französische Kino sind wir auf...

Re: Bond 26+ Ausrichtung

Also meine Team hinter der Kamere für den neuen Bond würde folgender Maßen aussehen: Regie: Cary Joji Fukunaga (alternativ Denis Villeneuve oder Matthew Vaughn) Kamera: Roger Deakins oder Hoyte von Hoytema Musik: Daniel Pemberton oder Hans Zimmer Buch: Anthony Horowitz und P, Waller - Bridge Vor der...

Deutsche Schauspieler in zukünftigen Bondfilmen

Mich würde mal interessieren welche deutschen Schauspieler ihr gerne mal in einem Bondfilm sehen möchtet und warum/ in welcher Form. Bei mir wären es unte anderem folgende: Sylvester Groth: ist einfach ein begnadeter Schauspieler und wäre ein toller Killer oder als Mittelsmann des Oberschurken. Lars...

Re: Bond 26+ Ausrichtung

Bond wieder in die 1960er zurückzuholen fände ich schon spannend. Allerdings nicht für das Kino sondern als Minserie im Streaming im Stile von The Night Manager oder Spy City. Die Romane von Anthony Horowitz wären dafür echt ideal. Das wäre die einzig sinnvolle Option die Amazon erwägen könnte. Anso...

Re: Bond 26+ Ausrichtung

Ich bin da grundsätzlich ganz bei Revoked und 007. Ich denke auch das er nächste Bond erst in drei bis vier Jahren kommt. Babs wirkt jetzt nicht so als ob sie es sehr eilig hätte. Bond ist gefühlt nicht mehr ihre Hauptpriorität. Allerdings muss ich 007 in einer Hinsicht widersprechen. Den klassische...

Re: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"

Ich finde TND ist grundsätzlich einen sehr gelungener Bondfilm, er hätte nach meinem Gefühl nur 15 Minuten länger sein können. So wirkt er oft etwas gehetzt und springt gefühlt von einer Actionszene zur nächsten. Bis zum Auftauchen von Bond und Wai Lin nach dem Tauchgang zur Devonshire, hätte ich mi...

Return to the advanced search