Banner

Die Suche ergab 510 Treffer

Re: Fussball-Thread

Es ist aber seit langem so, daß die Fehler immer erst mal beim Schiedsrichter, oder dem "unglücklichen Händchen" bei der Aufstellung gesucht werden. Ich habe mich auch maßlos über Özil aufgeregt, weil er nichts auf die Reihe bekommen hat. Dann aber fiel mir ein, daß ich selbst eigentlich n...

Re: Fussball-Thread

Nee! Die deutsche Mannschaft hat jede Menge Chancen nicht genutzt. Die französische Mannschaft hat ein paar Chancen gnadenlos genutzt. Fertig. Da ist es egal ob jemand sich verletzt hat, ob jemand die Hand genommen hat, ob Müller geglänzt hat, oder oder oder. Fakt ist: Sie haben gespielt, und verlo...

Re: Fussball-Thread

Doch die gibt es. Der Halbfinal-Verlierer gegen den späteren Europameister wird 3., der Verlierer gegen den 2. wird 4. Das klingt jetzt ein bischen nach Ulk. Warm sollte der Europameister gegen den Halbfinalgegner (den eigenen Halfinalgegner oder den anderen Halbfinalgegner?) spielen? :D :D Was? Ic...

Re: Fussball-Thread

Bei diesem Finale und diesem Ausgang wäre Deutschland 4. Warum 4.? Wenn kein kleines Finale gespielt wird, dann gibt es keine 3. und 4. und weitere Plätze. Doch die gibt es. Der Halbfinal-Verlierer gegen den späteren Europameister wird 3., der Verlierer gegen den 2. wird 4. Das klingt jetzt ein bis...

Re: Fussball-Thread

Thunderball1965 hat geschrieben:Wieso aus dem nichts? Löw hätte seinen Spielern klar sagen sollen, wo die Hand hingehört.
Wenn man das als Fußballer nicht alleine weiß, dann hat man den falsche Beruf!

Re: Fussball-Thread

Aus meiner Sicht sehr unglückliches Ausscheiden bzw. sehr glücklicher Sieg für Frankreich. Nach knapp 10 Minuten war bei den Franzosen die Luft raus und es spielte nur noch D, allerdings kein Tor. Dann zum psychologisch ungünstigsten Zeitpunkt aus dem Nichts das Tor, durch Elfmeter. Dann auch noch ...

Re: Fussball-Thread

Casino Hille hat geschrieben:Bin ja gespannt, ob man erst Jogi oder den Schiedsrichtern die Schuld geben wird, statt der Unfähigkeit der deutschen Elf.
Da muß ich Dir doch mal zustimmen. :-) Ich fand das nicht überzeugend. Schade, denn bis ins Halbfinale haben sie sich gespielt, ins Finale hätten sie sich gemogelt.

Re: Fussball-Thread

Bela Rethy grade über Thomas Müller: "Die EM ist nicht sein Wettbewerb. Er ist ein WM-Spieler." :roll: Dafür heißt bei Bela Rethy Schweini ja auch Steinschweiger. Gestern abend jedenfalls. Was mir auffiel: die schwarzen Spieler von Frankreich hatten "deutsche Beine" - Schwarze O...

Re: Fussball-Thread

Nico hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:Ich glaube das Finale heißt Portugal vs. Frankreich, und Portugal wird Europameister.
Deutschland wird 3.
Bei diesem Finale und diesem Ausgang wäre Deutschland 4.
Warum 4.? Wenn kein kleines Finale gespielt wird, dann gibt es keine 3. und 4. und weitere Plätze.

Re: Zuletzt gesehener Film

Wie glaubt denn heutzuzage jeder Schauspieler, sein zu müssen? :) Drahtig, alle Stunts selbst machen (jedenfalls alle glauben lassen man mache ALLES selbst), selbst Kaffee holen muß Action sein, selbst ein "Good Morning" geht bei manchen nicht ohne Kampfsport. Ich habe den Eindruck, einig...

Zur erweiterten Suche