Die Suche ergab 8233 Treffer

von dernamenlose
13. Juni 2019 13:15
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: John Wick
Antworten: 81
Zugriffe: 3192

Re: John Wick

DIe Kurzdistanzkopfschüsse sind aber weitaus seltener vertreten als noch im Vorgänger, der ja fast auschließlich dieses Element zelebriert hat (Auf großartige Art und Weise, wie ich finde). Wo es grandios choreographierte Action im Film gibt? Nahezu überall! Von der ersten Kampfszene vielleicht mal ...
von dernamenlose
23. Mai 2019 22:56
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: John Wick
Antworten: 81
Zugriffe: 3192

Re: John Wick

John Wick Chapter 3 Parabellum Mit zwei großartigen Trailern und einer generell gelungenen Marketingkampagne hat Lionsgate es geschafft schon frühzeitig einen Hype um die zweite Fortsetzung des schon jetzt zum Kultfilm gereiften John Wick aus dem Jahre 2014 zu kreieren. Gemeinsam mit überwiegend po...
von dernamenlose
22. Mai 2019 16:48
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Quentin Tarantino
Antworten: 786
Zugriffe: 36786

Re: Die Filme des Quentin Tarantino

Der zweite Trailer hat mich jetzt gar nicht mehr gekriegt. Da war der Teaser doch deutlich besser. Allerdings waren auch die Trailer zu "The Hateful Eight" nicht gerade der Brüller,, der Film dafür aber umso besser. Ich bleibe gespannt.
von dernamenlose
18. Mai 2019 11:12
Forum: Lounge
Thema: Re: Der Metal Thread von Max & Revoked
Antworten: 140
Zugriffe: 5530

Re: Der Metal Thread von Max & Revoked

Ist zwar kein klassischer Metal, aber was haltet ihr denn vom neuen Album von Rammstein?
von dernamenlose
11. Mai 2019 13:36
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2806
Zugriffe: 115361

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

1.Im Geheimdienst Ihrer Majestät Ich werd wohl nie verstehen, wie man den an die Spitze seines Bondrankings setzten kann. Aber du bist ja bei weitem nicht der einzige der diesen Film liebt. Und schlecht finde ich ihn ja auch nicht. 15.Spectre 16.Der Morgen stibt nie 17.Skyfall Die müssen doch viel ...
von dernamenlose
3. Mai 2019 12:38
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Wachowski Thread
Antworten: 115
Zugriffe: 8068

Re: Der Wachowski Thread

Na denn. Sollte es irgenwann zu einer erneuten Sichtung kommen bin ich auf deine Gedanken dazu gespannt.
von dernamenlose
3. Mai 2019 12:31
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Wachowski Thread
Antworten: 115
Zugriffe: 8068

Re: Der Wachowski Thread

Kannst dir ja deine Review von vor drei, vier Jahren nochmal durchlesen ;) Du hast dem die volle Punktzahl gegeben und ihn als nur minimal schwächer als den Erstling bezeichnet... Im dritten Teil sagt Sciarra doch nur drei Sätze oder so. Das ist viel zu wenig um für mich negativ ins Gewicht zu falle...
von dernamenlose
2. Mai 2019 19:46
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Wachowski Thread
Antworten: 115
Zugriffe: 8068

Re: Der Wachowski Thread

Da ich gestern den ganzen Thread nochmal durchgestöbert habe wundern mich deine kritischen Töne zu "Matrix Reloaded" jetzt etwas. Ich dachte, den siehst du fast auf Augenhöhe mit dem Erstling?! Das passt für mich nicht so ganz zu "doof und doofer", da sich das was du am zweiten Teil schätzt doch auc...
von dernamenlose
2. Mai 2019 09:08
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Wachowski Thread
Antworten: 115
Zugriffe: 8068

Re: Der Wachowski Thread

Du hast natürlich recht, die Formulierung war falsch. Lass es mich so ausdrücken: Inszenierung und Choreographie der Actionszenen in Kombination waren zu ihrem Erscheinen (zumindest im Hollywoodkino) einzigartig.

Deal?
von dernamenlose
1. Mai 2019 12:29
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Wachowski Thread
Antworten: 115
Zugriffe: 8068

Re: Der Wachowski Thread

The Matrix Die Bedeutung von „The Matrix“ lässt sich gut an den zahlreichen Artikeln erkennen, die aktuell zum zwanzigjährigen Jubiläum geschrieben werden. Es handelt sich zweifellos um einen der einflussreichsten und wichtigsten Streifen der jüngeren Filmgeschichte. Meiner Meinung nach allerdings n...
von dernamenlose
1. Mai 2019 11:47
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1945
Zugriffe: 77648

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Agent 009 hat geschrieben:
1. Mai 2019 11:10
ein weiteres zu Spider-Man.
Da muss man erstmal schauen, wie sich die Rechtesituation entwickelt. Der Vertrag mit Sony lief nur über fünf Filme, wenn ich mich nicht irre, das heißt, nach Far from Home wäre erstmal Schluss.
von dernamenlose
30. April 2019 19:02
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1945
Zugriffe: 77648

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Die Zahlen des ersten Wochenendes sind jetzt ja nochmal deutlich höher als bis gestern geschätzt. Da war von 1,2 Mrd. die Rede jetzt gibt Box Office Mojo sogar 1,305 Mrd. an, also über 100 Mio mehr. Wo die aber herkommen ist mir nicht so ganz klar, da sie beim Einspielergebnis vo China inzwischen ke...
von dernamenlose
30. April 2019 18:55
Forum: Umfragen
Thema: Das schwächste Bond-Jahrzehnt
Antworten: 135
Zugriffe: 5680

Re: Das schwächste Bond-Jahrzehnt

Das hab ich schon mitbekommen. Mein Post war ja auch nur zur Hälfte ernst gemeint.
von dernamenlose
29. April 2019 13:49
Forum: Umfragen
Thema: Das schwächste Bond-Jahrzehnt
Antworten: 135
Zugriffe: 5680

Re: Das schwächste Bond-Jahrzehnt

Revoked hat geschrieben:
24. Februar 2019 03:11
Moonraker hat geschrieben:
24. Februar 2019 03:04
Ich kann mich auch nur schwer entscheiden.
Für mich sind es die 70'er und die 80'er.
Es ging um das schwächste Jahrzehnt.
Dann sind die 70er doch eine logische Wahl :P

Im Ernst: Bei mir läuft es tatsächlich ganz eindeutig auf die 70er hinaus.
von dernamenlose
29. April 2019 13:44
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2806
Zugriffe: 115361

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Henrik hat geschrieben:
30. März 2019 23:28
Kürzlich habe ich mal wieder TND gesehen. Als Dalton-Fan bin ich schon fast traurig darüber, aber ich muss sagen, dass mir TND inzwischen sogar besser gefällt als TLK und auch besser als TSWLM.
Tja, ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ;) . Jetzt muss der nur noch vor OHMSS.