Die Suche ergab 8349 Treffer

von dernamenlose
Gestern 18:11
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5169
Zugriffe: 288558

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich denke auch, dass Reeves sicherlich einiges selber machen wird, aber Aussagen seinerseits oder aus Making Ofs sind da maßlos übertrieben. Eben nicht. Reeves ist ja derjenige der die Gerüchte immer einschränkt und nicht der der sie in die Welt setzt. Das ist ja einer der Gründe warum ich seinen A...
von dernamenlose
Gestern 17:32
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5169
Zugriffe: 288558

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Das wird vermutlich auch zu häufig gesagt. Ich hatte vor Jahren auch mal gelesen, Craig würde alle Stunts selbst machen, was natürlich völliger Quatsch ist. Aber Tom Cruise scheint ja tatsächlich alles selbst zu machen, und beim letzten Mission Impossible hat das ja zu einer langen Verzögerung der D...
von dernamenlose
Gestern 17:18
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5169
Zugriffe: 288558

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Naja, aber Alicia Vikander musste vor Tomb Raider auch an die vier Monate trainieren und hat am Ende fast gar nichts selbst gemacht. Außer an Seilen befestigt vor ein paar Blue Screens auf- und abzuhüpfen. Ich bezweifel, dass der Aufwand an Training direkt mit dem tatsächlichen Involvement des Scha...
von dernamenlose
Gestern 17:07
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Oscars / Golden Globes 2020
Antworten: 67
Zugriffe: 1057

Re: Oscars / Golden Globes 2020

Bevor ich mittippe will ich noch versuchen Jojo Rabbit anzusehen. Deine Vermutung zu 1917 könnte zutreffen, auch wenn ich es nicht hoffe. Denn auch wenn ich den Film für sehr gut halte und ihm hin und wieder brilliantes gelingt, ist er für mich doch weit vom Meisterwerk entfernt. Beste Kamera kann e...
von dernamenlose
Gestern 17:03
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1418
Zugriffe: 68336

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Ähnlichkeiten haben die beiden auf jeden Fall und damit am Ende vermutlich auch ihre Bond-Scores. Gleichzeitig hört man aber auch genügend Unterschiede zwischen Zimmer und Newman.
von dernamenlose
Gestern 16:58
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5169
Zugriffe: 288558

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Macht Reeves so viel selbst? Ist der nicht früher bei Matrix schon heftig gedoublet worden? Da wurde er zwar hin und wieder gedoubelt (von Chad Stahelski, dem John Wick Regisseur), aber so viel wird das nicht gewesen sein, sonst hätte er vor den Filmen nicht Monate trainieren müssen. Vor dem Dreh z...
von dernamenlose
Gestern 16:43
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1395
Zugriffe: 70586

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

dass sie sehr vielseitig ist und nicht nur in übergroßen Klamotten rumhüpft. Nun, ihre übergroßen Klamotten sind schon eines ihrer Markenzeichen, komplett unabhängig von Bad Guy. Auch Live tritt sie meistens so auf. Aber das sollte nun wirklich kein Hinderungsgrund sein, einen Bondsong zu machen, a...
von dernamenlose
Gestern 16:41
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1395
Zugriffe: 70586

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Wobei mir da die ketzerische Frage gestattet sein muss, inwiefern aus der Zeit gefallene Musik vielleicht gerade deshalb in diesem Fall kein Kriterium ist, weil es sich um einen Bondsong handelt und die Masse gewisse Erwartungen an so einen Song hat, die natürlich von den alten Liedern geprägt sind...
von dernamenlose
26. Januar 2020 17:09
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5169
Zugriffe: 288558

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Die Drehzeiten von QOS und SPECTRE waren doch auch ungefähr gleich lang, wenn ich mich nicht irre. Dennoch war SPECTRE am Ende fast 50 Minuten länger. Dass man pro Drehtag eine Minute Film schafft mag im Durchschnitt schon stimmen, aber mehr als ein Faustregel ist es eben nicht, von der die Realität...
von dernamenlose
26. Januar 2020 17:02
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1395
Zugriffe: 70586

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Versteh mich nicht falsch: Shirley Bassey und Co. waren super, die hatten ihre Zeit. Aber dieses Balladen-Getöse der alten Bonds passt einfach nicht mehr in diese Zeit und wird für mich immer so klingen wie es auch ist: der Versuch einer Imitation. Sie sind Nachfolger der alten Bonds. Sie verwenden...
von dernamenlose
25. Januar 2020 20:43
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1395
Zugriffe: 70586

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Mir wäre ein Song wie Bad Guy lieber. Wenn schon Eilish, dann volle Kanone. Ich würde aber sogar sagen, dass "everything i wanted" typischer für sie ist als "Bad Guy". Hab vorhin ihr Album durchgehört und da sticht Bad Guy doch ziemlich stark heraus und repräsentiert sie nicht unbedingt am besten. ...
von dernamenlose
25. Januar 2020 17:23
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1395
Zugriffe: 70586

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Habe gerade "everything i wanted" von Billie Eilish angehört und muss sagen, dass ich mir vorstellen kann, dass der Bondsong in diese Richtung gehen wird. Vielleicht gegen Ende etwas kraftvoller und lauter, aber ansonsten kann ich mir das recht gut vorstellen.
von dernamenlose
20. Januar 2020 23:35
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1395
Zugriffe: 70586

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

So weit ich weiß ist sie erst durch ihren Bruder ins Musikbuisness gekommen und seitdem arbeiten sie konstant zusammen. Alles andere als eine weitere Zusammenarbeit wäre also ungewöhnlich gewesen.
von dernamenlose
20. Januar 2020 23:29
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 562
Zugriffe: 31862

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Genauso wie ihr eindeutiges Dementi zu einer Frau als Bond nicht zu jedem durchdringen wird. Auch diese Diskussion wird in nicht allzu ferner Zukunft wieder hochkochen.
von dernamenlose
19. Januar 2020 01:51
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Quentin Tarantino
Antworten: 917
Zugriffe: 54218

Re: Die Filme des Quentin Tarantino

Das sind interessante Erläuterungen zu Death Proof, die bei mir bisher nur teilweise ankamen. Allerdings ändert das an meinem Empfinden für die Szene wenig, weil sie auch dann nur auf der Meta-Ebene eines Kommentars zum Rape and Revenge Genres gut funktioniert. Ansonsten macht es die Hauptfiguren de...