Die Suche ergab 8456 Treffer

Re: Ghostwriting!

Made my day :lol:

Selbst habe ich definitiv noch nie jemanden engagiert, das wäre schlichtweg Betrug. Aber ich meine, dass einer meiner ehemaligen Dozenten sich vor seiner Unizeit als Ghostwriter unter anderem für Masterarbeiten betätigt hat.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Viele Verleiher haben tatsächlich eine Mindestsumme, die sie aufrufen - oder 43% der Ticketeinnahmen - je nachdem, was höher ist. Das können z.B. €250 pro Vorstellung sein. Weißt du ob das immer noch so ist? Mir fällt das nämlich ehrlich gesagt schwer zu glauben, da ich die Vorstellungen, mit über ...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Meinst du Cinemaxx will die Preisgestaltung auch so beibehalten, wenn Mulan, Tenet und Co. starten? Ich kann es mir zumindest gut vorstellen. Mir wurde das gesagt, als ich das letzte Mal, anfang März, im Kino war. Da hieß es, dass ab der folgenden Woche sämtliche Filme 4,99€ kosten würden (3D Zusch...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

In Bayern dürfen Kinos ab morgen wieder öffnen, allerdings gilt hier die Maskenpflicht auch während der Vorstellung. Nein, nur beim Betreten und Verlassen des Kinosaals. Zumindest ist das in meinem Kino so. Macht auch Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern das in die Verordnung reinschrei...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Im Kinosaal auf dem Sitzplatz herrscht ja heute schon keine Maskenpflicht. Das ist glaube ich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. In Bayern dürfen Kinos ab morgen wieder öffnen, allerdings gilt hier die Maskenpflicht auch während der Vorstellung. Zumindest habe ich das in einem Artikel ge...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Hmmm. Die westliche Welt & China Anfang April im Lockdown mit der Ungewissheit wann sich alles wieder normalisiert? Endlich mal wieder Zeit Filme zu schauen. Streamingdienste laufen heiß. Da kommt EON um die Ecke und bietet mit NTTD DEN BLOCKBUSTER schlechthin als Pay per View an (für keine Ahnung ...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Alternativlos war es die Entscheidung seitens EON nicht, die Veröffentlichung als kostenpflichtiger Stream wäre absolut möglich gewesen. Henrik hat recht, eine Verzögerung des Films setzte die Wahrscheinlichkeit von Leaks voraus und das kann einem Film ordentlich schaden, aufs Einspielergebnis bezo...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Damit hast du natürlich recht. Das ändert aber nichts daran, dass die Leaks eben nicht, wie du vor ein paar Beiträgen noch geschrieben hast, vermeidbar waren. Denn die Verschiebung war keine Opttion unter vielen, sondern die einzige Option. Auch wenn der Film erst zwei Wochen später verschoben worde...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Spielt hier in diesem Thread keine Rolle, glaube ich aber nicht. Dunkirk war ein großer Blockbuster mit irrsinnig viel Marketing, guten Kritiken und dann hat er den Leuten größtenteils auch noch gefallen. Die Wirkung des Namen Nolan ist sicherlich einzigartig aktuell im Film-Geschäft, keine Frage, ...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Absatz 2, sehe ich nach wie vor anders, aber ist sicher sehr subjektiv und schwer tatsächlich zu quantifizieren. Du hast sicherlich recht, dass man einen Film effektiver mit "der nächste Bondfilm" als mit "der nächste Nolanfilm" bewerben kann. Trotzdem denke ich dass du die Bekanntheit Nolans falsc...

Zur erweiterten Suche