Die Suche ergab 8417 Treffer

Re: Corona - Bier und Bazillen

Kern ihres Videos ist dass die ganze Situation wohl erst bis zum Finden des Impfstoffes sich wieder einigermaßen normalisieren könnte. Gut, das ist aber ohnehin klar. Denn eine Herdenimmunität wird man davor kaum erreichen. Das würde nämlich selbst bei 100 000 Neuinfektionen pro Tag (die für unser ...

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Kino. Ganz einddeutig. Auch wenn es noch ein Jahr länger dauern sollte (wovon ich aber nicht ausgehe).
Und ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass NTTD zu irgendeinem Streamingdienst wandert. Das würde massive Verluste bedeuten.

Re: Corona - Bier und Bazillen

Ehrlich gesagt bin ich über die ein oder andere verbale ENtgleisung hier ziemlich entsetzt. Für manch einen gilt Toleranz wohl nur so lange, wie sich sich im eigenen Weltbild befindet. Ich kann jeden verstehen, der über Ivans Posts inhaltlich den Kopf schüttelt, aber er hat immer die Form gewahrt, w...

Re: Corona - Bier und Bazillen

PS 2: Das allgeneine Thema „Verschwörungstheorie“ ist ein dermaßen komplexes Thema, dass man darüber eigentlich schon fast einen eigenen Thread machen müsste. Ich wäre auch für einen extra Thread. Du hast das Thema angeschnitten, SMERSH schrieb, dass er gerne darüber diskutieren würde, und ich bin ...

Re: Corona - Bier und Bazillen

Das Semester hätte bei uns ohnehin erst nach Ostern angefangen und in der ersten Woche ist meistens nur die Hälfte. Deshalb hat sich für mich bisher eigentlich nicht wirklich was verändert. Es wird sich zeigen wie das ganze weitergeht. Sollten die Ausgangsbeschränkungen noch über den 20.04. hinaus v...

Re: FILMTIPPS: Western

Rio Lobo Es gibt nicht viel, was stärker mit dem Westerngenre verbunden ist, als der Name John Wayne. Mehr als vier Jahrzehnte blieb er dem Genre treu und prägte es lange Zeit davon. Der 1970 erschienene Rio Lobo wird allgemein nicht unbedingt zu seinen besten Filmen gezählt, mir hat er jedoch außer...

Re: Corona - Bier und Bazillen

Warum der Videolink gelöscht wurde ist mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz klar. Ich fand das Video zwar auch nicht gut (auch wenn einige Einzelheiten darin sicher richtig waren), aber solange es nicht gegen die Regeln des Forums verstößt sollte hier doch jede sinnige und unsinnige, jede glaubwürd...

Re: Der Hitchcock Thread

The Birds Alfred Hitchcock gilt in der Filmwelt als „Master of Suspense“, als Meister der Spannung. Mit seinem 1963 erschienenen Klassiker „The Birds“ stellt er das einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis und zeigt zudem, dass er sich nicht nur im klassischen Thriller, sondern auch im Horrorgenre sic...

Re: Zuletzt gesehener Film

World War Z Es gibt Filme, die nicht besonders herausragend sind, die einen aber dennoch immer wieder aufs neue begeistern und in den Bann ziehen können. Einer dieser Filme ist für mich persönlich „World War Z“. Mark Fosters Zombiefilm mit Brad Pitt in der Hauptrolle macht mir jedes Mal enorm viel S...

Re: Zuletzt gesehener Film

Sin City 2 – A dame to kill for Wer Sin City aus dem Jahr 2004 als ein visionäres Meisterwerk bezeichnet bekommt mein volles Verständnis, auch wenn ich selbst vielleicht nicht ganz so weit gehen würde. Doch der visuelle Stil des Films war etwas völlig neues und entfaltete zusammen mit der Art seiner...

Re: Corona - Bier und Bazillen

Ob solche Aussagen den Wahlkampf 2021 bestimmen werden würde ich dennoch nicht für gegeben halten. Das wird nur der Fall sein, wenn die Coronakrise bis dahin mehr oder weniger glimpflich überstanden ist, sonst würde man sich mit solchen Aussagen eher schaden, da von vielen als pietätlos angesehen. I...

Zur erweiterten Suche