Banner

Die Suche ergab 8634 Treffer

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

In Wien werden, zumindest was das Impfen angeht, die richtigen Signale gesetzt. Ich weiß aber nicht, wie es Österreich-weit aussieht. Am Wiener Modell sollten sich andere große Städte ruhig ein Beispiel nehmen. Was ist denn das Wiener Modell? Ich hab da bisher noch nichts von gehört. Ehrlich gesagt...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ich bin ja bekanntlich durchaus ein Fan der Reihe, aber meine Erwartungen sind auch deutlich geringer als bei Teil 8. Trotzdem hab ich richtig Bock auf einen solchen Blockbuster auf der großen Leinwand und mit großen Boxen. Und aktuell wäre es auch einfach gut, wenn ein Film mal wieder ein wirklich ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Bei den meisten Ländern die ich kurz mit "The Fate of the Furious" verglichen habe scheinen die Ergebnisse ungefähr 20% schlechter zu sein, da sich in den meisten Ländern, wobei sich das natürlich noch verbessern kann. Nur das Chinesische Ergebnis ist bislang deutlich schwächer, zumal in C...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Mal abwarten, wie viel Geld UNIVERSAl PICTURES mit "Fast & Furious 9" machen wird, der heute in China und im Laufe dieser Woche auch in Großbritannien und den USA anlaufen wird, nachdem man bereits in anderen Ländern Asiens und Rußland schon am Start war. In China ist er schon angelau...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

GoldenProjectile hat geschrieben: 10. Juni 2021 21:58 Sehr schöne Liste, abgesehen davon dass etwa die Hälfte ganz falsch ist
Sehr schön gesagt. Am einfachsten wäre es die Liste einfach auf den Kopf zu stellen, dann sehe sie schon viel besser aus. Dann wäre zwar FRWL viel zu niedrig und DAD viel zu hoch, aber die gröbsten Irrtümer wären besietigt ;)

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Meinst du den PCR-Test oder einen Schnelltest? Ich selbst habe schon einige PCR-Tests hinter mir und seit März an jedem Werktag im Büro einen Schnelltest. Mir tut weder das eine noch das andere weh. Aber da ist jede/r natürlich anders empfindlich. Wie ich geschrieben habe, ich meine die Antigentest...

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Aber so oder so: der Test is ja schnell gemacht, zudem kostenlos, und sollte eigentlich niemanden davon abhalten ins Kino zu gehen. Doch das wird ganz bestimmt einige davon abhalten. Wenn man den Test nicht im Kino selbst machen kann bedeutet es zum einen Mehraufwand und zum anderen ist für viele s...

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Naja, ganz wie im letzten Herbst sind die Regeln bei uns nicht. Im Herbst war kein Test vorgeschrieben, jetzt schon. Wie das mit der Maske am Sitzplatz ist weiß ich nicht, aber das hat sich auch im Herbst schon geändert. Im Sommer und am Herbstanfang musste man am Sitzplatz keine tragen, bei meinem ...

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Da bei uns ab Mittwoch die Kinos wieder öffnen dürften, das Cinemaxx aber noch keine Anstalten macht, das weder am Mittwoch noch am Wochenende auch zu tun, wollte ich euch mal fragen wie das bei euch aussieht. Invincible hat schon irgendwo mal geschrieben, dass bei ihm die Kinos wieder aufmachen, wi...

Return to the advanced search