Banner

Die Suche ergab 8630 Treffer

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

GoldenProjectile hat geschrieben: 10. Juni 2021 21:58 Sehr schöne Liste, abgesehen davon dass etwa die Hälfte ganz falsch ist
Sehr schön gesagt. Am einfachsten wäre es die Liste einfach auf den Kopf zu stellen, dann sehe sie schon viel besser aus. Dann wäre zwar FRWL viel zu niedrig und DAD viel zu hoch, aber die gröbsten Irrtümer wären besietigt ;)

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Meinst du den PCR-Test oder einen Schnelltest? Ich selbst habe schon einige PCR-Tests hinter mir und seit März an jedem Werktag im Büro einen Schnelltest. Mir tut weder das eine noch das andere weh. Aber da ist jede/r natürlich anders empfindlich. Wie ich geschrieben habe, ich meine die Antigentest...

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Aber so oder so: der Test is ja schnell gemacht, zudem kostenlos, und sollte eigentlich niemanden davon abhalten ins Kino zu gehen. Doch das wird ganz bestimmt einige davon abhalten. Wenn man den Test nicht im Kino selbst machen kann bedeutet es zum einen Mehraufwand und zum anderen ist für viele s...

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Naja, ganz wie im letzten Herbst sind die Regeln bei uns nicht. Im Herbst war kein Test vorgeschrieben, jetzt schon. Wie das mit der Maske am Sitzplatz ist weiß ich nicht, aber das hat sich auch im Herbst schon geändert. Im Sommer und am Herbstanfang musste man am Sitzplatz keine tragen, bei meinem ...

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Da bei uns ab Mittwoch die Kinos wieder öffnen dürften, das Cinemaxx aber noch keine Anstalten macht, das weder am Mittwoch noch am Wochenende auch zu tun, wollte ich euch mal fragen wie das bei euch aussieht. Invincible hat schon irgendwo mal geschrieben, dass bei ihm die Kinos wieder aufmachen, wi...

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Wobei F9 in den USA ja früher startet, wenn ich das richtig sehe. Da startet er ja Ende Juni, hier in Deutschland erst am 08. Juli, wenn ich mich nicht irre. Wegen der EM natürlich verständlich, aber grundsätzlich sind gemeinsame Releases meistens besser.

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Angebliche Herdenimmunität? Davon hab ich bislang aber nix gehört. Hätte mich aber auch gewundert, wenn ausgerechnet das Land mit der zweitgrößten Bevölkerung weltweit als eines der ersten eine Art Herdenimmunität erreicht. Um auf das Thema des Threads zurückzukommen (auch wenn das in dem Zusammenha...

Return to the advanced search

cron