Banner

Die Suche ergab 8645 Treffer

Re: Der Fast & Furious Thread

Also Thor treffen sie nicht ... , aber ... :) :) :mrgreen: Von Vin würde ich lieber einen weiteren "Riddick"-Teil sehen (auch wenn ich gefühlt weltweit der einzige war dem der letzte Teil gefiel). Ach, ich mag den auch sehr gerne. Scheinbar wird da ja weiter dran gearbeitet und es soll au...

Re: Der Fast & Furious Thread

F9 – The Fast Saga Bekanntlich bin ich ja durchaus ein Fan der Reihe und habe auch nicht das geringste Problem damit, dass sich der Fokus weg von der Tuningszene hin zu Heist- oder Agentenmissionen gewandelt hat. Auch dass die Action in den letzten Filmen immer verrückter und abgedrehter wurde hat ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Die Studios bringen ihre Filme ins Kino und als Steam, die Kinos boykottieren den Film. Den Zuschauern bleibt nichts anderes übrig, als den Film als Stream zu schauen, im Kino läuft er ja nicht, selbst wenn man den Film eigentlich lieber im Kino sehen wollte. Disney denkt sich: Hey, mit den Kinos v...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Doch. Long Covid ist die Sache des Einzelnen. Der Staat ist dafür zuständig dafür zu sorgen, dass unser Gesundheitssystem durchweg funktionsfähig ist und das jedem der es denn möchte ein Impfangebot gemacht wird. Long Covid ist das Risiko des einzelnen Bürgers. Jeder muss selbst wissen, was es ihm w...

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Ich denke mal, dass vor allem für noch nicht vollständig durchgeimpfte Kinogänger der zusätzliche Zeit- und Organisationsaufwand für einen Schnelltest hinzukommt und das sicherlich neben einem fehlenden Sicherheitsgefühl, den noch geltenden Einschränkungen und auch dem vermutlich noch eher die EM v...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

In Wien werden, zumindest was das Impfen angeht, die richtigen Signale gesetzt. Ich weiß aber nicht, wie es Österreich-weit aussieht. Am Wiener Modell sollten sich andere große Städte ruhig ein Beispiel nehmen. Was ist denn das Wiener Modell? Ich hab da bisher noch nichts von gehört. Ehrlich gesagt...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ich bin ja bekanntlich durchaus ein Fan der Reihe, aber meine Erwartungen sind auch deutlich geringer als bei Teil 8. Trotzdem hab ich richtig Bock auf einen solchen Blockbuster auf der großen Leinwand und mit großen Boxen. Und aktuell wäre es auch einfach gut, wenn ein Film mal wieder ein wirklich ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Bei den meisten Ländern die ich kurz mit "The Fate of the Furious" verglichen habe scheinen die Ergebnisse ungefähr 20% schlechter zu sein, da sich in den meisten Ländern, wobei sich das natürlich noch verbessern kann. Nur das Chinesische Ergebnis ist bislang deutlich schwächer, zumal in C...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Mal abwarten, wie viel Geld UNIVERSAl PICTURES mit "Fast & Furious 9" machen wird, der heute in China und im Laufe dieser Woche auch in Großbritannien und den USA anlaufen wird, nachdem man bereits in anderen Ländern Asiens und Rußland schon am Start war. In China ist er schon angelau...

Return to the advanced search