Die Suche ergab 43 Treffer

von Schilthorn
29. Oktober 2015 23:20
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3498
Zugriffe: 162779

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

@Schilthorn: wie hast du in SF Silvas Plan aufgenommen? bei der London-Sequenz mit der Glaswand usw. gebe ich dir Recht, das waren gleich nach dem ersten Mal auch meine Bedenken bzw. sind sie immer noch, obwohl sie mich auch nicht mehr so stark stören. Das ist natürlich schon "ein wenig" inszeniert...
von Schilthorn
28. Oktober 2015 23:51
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3498
Zugriffe: 162779

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Tut mir leid, hatte aus Versehen den Spoiler-Tag am falschen Ort, ist jetzt aber behoben.
von Schilthorn
28. Oktober 2015 23:47
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3498
Zugriffe: 162779

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

ACHTUNG SPOILER (LEICHTERE AUCH OHNE SPOILER-TAG)! Gute Kritik, danielcc! Ich stimme Dir bei Vielem zu. Ich scheine einfach gewisse Aspekte anders zu gewichten, vor allem das Drehbuch: Wenn der Film mir was von wegen Le Chiffre, Greene und Silva sind alle unter einem Hut erzählen will, obwohl das an...
von Schilthorn
28. Oktober 2015 09:50
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3498
Zugriffe: 162779

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

War an der Premiere in Zürich - Insgesamt eine leicht peinliche Angelegenheit (Harris, Bautista und Wilson) standen unter all den B-Promis wie bestellt und nicht abgeholt da, am Schluss vergass man sogar noch die Geschenke für die drei. Die Stimmung war sehr verhalten, man merkte einfach, dass Bond ...
von Schilthorn
22. Oktober 2015 19:30
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: IMDB-Wertung raten
Antworten: 108
Zugriffe: 11686

Re: IMDB-Wertung raten

Herrlich! Am Schluss habe ich doch glatt Gänsehaut bekommen, wirklich sehr einfallsreich!
von Schilthorn
22. Oktober 2015 09:08
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: PRESSE-Reviews und -Kritiken zu SPECTRE
Antworten: 563
Zugriffe: 30867

Re: Reviews / Kritiken zu SPECTRE

BBC Radio 1 hat ebenfalls eine Kritik veröffentlicht.
So gut wie keine Spoiler, lediglich ein kleiner Ausschnitt aus der Q-Branch-Szene.

https://www.youtube.com/watch?v=dKA6yycTBls
von Schilthorn
2. Oktober 2015 18:33
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 2220
Zugriffe: 106263

Re: SPECTRE - Teaser, Trailer & TV Spots

Langsam werden die vielen Anspielungen auf frühere Filme unheimlich:
Spoiler
Show
Rolls-Royce aus Goldfinger
von Schilthorn
30. September 2015 21:46
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Der Score - Thomas Newman
Antworten: 891
Zugriffe: 55918

Re: Der Score - Thomas Newman

Das ganze wunderbare Stück ist dahin! Was wollte Arnold überhaupt in dieser Komposition?! Aber interessante Aufnahme.
von Schilthorn
25. September 2015 23:16
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smith
Antworten: 2530
Zugriffe: 128647

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

Toller Bondsong! Gesanglich hervorragend und stilistisch eine spannende Gratwanderung! Bond muss sich immer wieder neuerfinden, um nicht zum Souvenirshop zu werden und das wurde mit diesem Song, genauso wie auch schon mit Skyfall sehr gut umgesetzt. Wer da noch Shirley Bassey vermisst, hat den Song ...
von Schilthorn
13. August 2015 15:44
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien
Antworten: 1499
Zugriffe: 106633

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

Bei Skyfall gab es beim Making-of-Material doch leider auch nur die Vlogs, oder?
von Schilthorn
22. Juli 2015 09:01
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 2220
Zugriffe: 106263

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

Die Gänsehaut macht mit mir gerade, was sie will!!!
von Schilthorn
22. Juli 2015 08:56
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 2220
Zugriffe: 106263

Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

Er ist bereits auf 007.com!
von Schilthorn
1. April 2015 18:13
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: James Bond - euer erstes Mal
Antworten: 336
Zugriffe: 73032

Re: James Bond - euer erstes Mal

Lustig, mein erster Bondfilm war auch TSWLM! Einfach achtzehn Jahre nach der Wende; Als zehn-Jähriger erschloss sich mir damals ein neues Universum. Bei brutalen Beisser-Szenen wurde da noch weggekuckt. :D Finde allgemein dass TSWLM für den Einstieg im jüngeren Alter sehr gut geeignet ist. Hatte auf...
von Schilthorn
30. März 2015 19:44
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Entwicklungen in den letzten Filmen, die Euch NICHT gefallen
Antworten: 245
Zugriffe: 15967

Re: Entwicklungen in den letzten Filmen, die Euch NICHT gefa

Ist mir nicht klar. Stimmt ja auch nicht. Ich habe eine Aussage aus deinem Beitrag gezogen und diesen dahingehend bewertet. Man hätte das durchaus auch anders lesen können. Wollte ich ja aber vielleicht gar nicht. :wink: Davon ab find ich es im höchsten Maße unterhaltsam, mir auch mal selbst zu wid...
von Schilthorn
30. März 2015 19:12
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Entwicklungen in den letzten Filmen, die Euch NICHT gefallen
Antworten: 245
Zugriffe: 15967

Re: Entwicklungen in den letzten Filmen, die Euch NICHT gefa

Speziell seit Mendes hat nun das Franchise eine cineastische Entwicklung durchgemacht. Mit Skyfall wurde eine Metaebene eingeführt, die es zuvor noch nie gab. Das hast du ursprünglich geschrieben. Und das klang nun einmal im Kontext so, als wäre diese cineastische Entwicklung etwas positives, etwas...