Banner

Die Suche ergab 43 Treffer

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

Toller Bondsong! Gesanglich hervorragend und stilistisch eine spannende Gratwanderung! Bond muss sich immer wieder neuerfinden, um nicht zum Souvenirshop zu werden und das wurde mit diesem Song, genauso wie auch schon mit Skyfall sehr gut umgesetzt. Wer da noch Shirley Bassey vermisst, hat den Song ...

Re: James Bond - euer erstes Mal

Lustig, mein erster Bondfilm war auch TSWLM! Einfach achtzehn Jahre nach der Wende; Als zehn-Jähriger erschloss sich mir damals ein neues Universum. Bei brutalen Beisser-Szenen wurde da noch weggekuckt. :D Finde allgemein dass TSWLM für den Einstieg im jüngeren Alter sehr gut geeignet ist. Hatte auf...

Re: Entwicklungen in den letzten Filmen, die Euch NICHT gefa

Ist mir nicht klar. Stimmt ja auch nicht. Ich habe eine Aussage aus deinem Beitrag gezogen und diesen dahingehend bewertet. Man hätte das durchaus auch anders lesen können. Wollte ich ja aber vielleicht gar nicht. :wink: Davon ab find ich es im höchsten Maße unterhaltsam, mir auch mal selbst zu wid...

Re: Entwicklungen in den letzten Filmen, die Euch NICHT gefa

Speziell seit Mendes hat nun das Franchise eine cineastische Entwicklung durchgemacht. Mit Skyfall wurde eine Metaebene eingeführt, die es zuvor noch nie gab. Das hast du ursprünglich geschrieben. Und das klang nun einmal im Kontext so, als wäre diese cineastische Entwicklung etwas positives, etwas...

Return to the advanced search