Banner

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Ich habe ja seit Casino Royale Alex Clare auf meiner Wunschliste für einen Bond Song. Aber da "Live and Let Die" einer meiner Lieblings Bond Songs ist und McCartney ja aktuell mit Rihanna zusammengearbeitet hat, kann ich mir auch sehr gut seine Beteiligung am nächsten Song vorstellen. Viel...

Re: Bösewicht?

Ich als nicht Leaks-Kenner habe ja irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, dass Waltz nicht der Oberschurke ist. Wäre mir irgendwie zu vorhersehbar und ich glaube, dass Mendes und Co. da mit uns spielen;). Wie wäre es denn, wenn Frau Belucci sich als Spectre Oberhaupt entpuppt?! :wink:

Re: Welche Waffe sollte Bond in Zukunft verwenden ?

Aus nostalgischer sicht würde ich auch gerne die PPK/S in Spectre sehen. Jedoch ist diese alles andere als zeitgemäß. Gerade mit der Wiedereinführung von Q wäre eine moderne Waffe für die heutige Zeit angebracht. Ich finde da z.B. die Walther PPS, wie in Deavers Roman Carte Blanche, eine gute Altern...

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

Hallo zusammen, nachdem ich seit Skyfall in diesem wunderbaren Forum gespannt mitlese und mich bereits letzten November registriert habe, möchte ich mich nun endlich einmal vorstellen:). Meinen ersten Kontakt mit Bond machte ich in meiner Kindheit eher unbewusst indem ich mit meinem Vater die alten ...

Return to the advanced search